Ausschlafen????

• Themenstarter Themenstarter Ostsee
  • Beginndatum Beginndatum
Ostsee

Ostsee

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Versteht die Frage bitte nicht falsch - kann man mit Katzen nie mehr ausschlafen?🙁
Habe meinen kleinen Kater seit 4 Monaten und wir sind ein super Team( keine Sorge seine kleine Freundin kommt zu Ostern zu uns), nur kann ich nie am Wnd ausschlafen,bzw. etwas länger schlafen. Spätestens 7:30 Uhr sitzt er auf mir oder vor dem Bett und mauzt herzzerreißend. Gebe ihm dann sein Frühstück und spiele mit ihm. Wenn ich aber dann versuche mich noch einmal schlafen zu legen, no way!
Kennt Ihr vllt. ein paar Tipps und Tricks?

A

Werbung

Das wird besser, wenn seine Freundin da ist.
Die Zwei werden sich mit morgendlichen Raufereien und Fangespielen beschäftigen.
Ok, die finden bei dir im Bett statt und du bist dann trotzdem wach - aber du wirst immerhin nicht angemault. 😀

Hahaha, du bist aber schon gut erzogen🙂🙂 Denk dran du bist nur angestellter🙂🙂
Finde ich klasse, versteh mich nicht falsch aber genau das will er und er hat dich schon super erzogen🙂🙂

Ist bei mir aber nicht anders, sie stampfen dann das kopf kisssen, oder mauzen solange bis du dich bewegst, und wenn du dich bewegst, hast verloren., schau dir mal das viedeo an🙂🙂 du bist nicht alleine🙂🙂
http://www.youtube.com/user/simonscat#p/u/6/w0ffwDYo00Q

Hahaha, du bist aber schon gut erzogen🙂🙂 Denk dran du bist nur angestellter🙂🙂
Finde ich klasse, versteh mich nicht falsch aber genau das will er und er hat dich schon super erzogen🙂🙂

Ist bei mir aber nicht anders, sie stampfen dann das kopf kisssen, oder mauzen solange bis du dich bewegst, und wenn du dich bewegst, hast verloren., schau dir mal das viedeo an🙂🙂 du bist nicht alleine🙂🙂
http://www.youtube.com/user/simonscat#p/u/6/w0ffwDYo00Q
Ich weiß:omg:, aber was soll ich tun, kann ihn und dieses Gemauze ja nicht ignorieren, oder?
Nett ist auch, das er jetzt neben mir schläft......und ich bin wach😡

Die Zwei werden sich mit morgendlichen Raufereien und Fangespielen beschäftigen.
Ok, die finden bei dir im Bett statt und du bist dann trotzdem wach - aber du wirst immerhin nicht angemault. 😀

Daaaanke:omg::omg::omg:

Also ich dachte auch das es besser wird wenn ich 2 habe🙂🙂
Jetzt sitzen se beide im bett aud mauzen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Werbung:
Das Video ist ja lustig. :omg: Original wie meine. So in der Art werde ich auch jeden Morgen wach gemacht, um 6 Uhr!!

Hab mir letztes auch erst sagen lassen, dass es mit zwei Katzen nicht anders ist und die das dann gemeinsam so machen.

Sie Krümels wissen eben ganz genau, wie sie uns zu erziehen haben. :aetschbaetsch1:

Das Video ist ja lustig. :omg: Original wie meine. So in der Art werde ich auch jeden Morgen wach gemacht, um 6 Uhr!!

Hab mir letztes auch erst sagen lassen, dass es mit zwei Katzen nicht anders ist und die das dann gemeinsam so machen.

Sie Krümels wissen eben ganz genau, wie sie uns zu erziehen haben. :aetschbaetsch1:

Hast Du denn jetzt schon eine Zweite?

oh ja dass wird besser 🙄

dann maunzen zwei Plagegeister morgens nach Frühstück 😀, morgendliches Spielen macht mit leerem Magen nur bedingt Spaß. Meine halten davon garnichts! Sie wechseln sich nur im Quengeln ab 😀

Aber keine Angst, man gewöhnt sich auch daran 😀

Werbung:
7.30 Uhr, davon kann ich nur träumen.

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/57791-wie-wecken-euch-eure-fellpupse-4.html

Da kannst du nachlesen, wie ich (letzter Beitrag auf der Seite) und viele andere Dosis geweckt werden.

Ayla hat seit 3 Tagen ihre Zeit sogar noch vorne verlegt und es steht eine 4 auf dem Wecker :reallysad:

Ich war erstaunt im anderen Thread zu lesen, dass doch viele gar nicht geweckt werden. Wie programmiert man das? Ich weiß es leider nicht :sad:

Wenn du Glück hast ändert er seine Gewohnheit noch aber sei froh, dass es um 7.30 und nicht 4.30 ist.:zufrieden:

7.30 Uhr, davon kann ich nur träumen.

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/57791-wie-wecken-euch-eure-fellpupse-4.html

Da kannst du nachlesen, wie ich (letzter Beitrag auf der Seite) und viele andere Dosis geweckt werden.

Ayla hat seit 3 Tagen ihre Zeit sogar noch vorne verlegt und es steht eine 4 auf dem Wecker :reallysad:

Ich war erstaunt im anderen Thread zu lesen, dass doch viele gar nicht geweckt werden. Wie programmiert man das? Ich weiß es leider nicht :sad:

Wenn du Glück hast ändert er seine Gewohnheit noch aber sei froh, dass es um 7.30 und nicht 4.30 ist.:zufrieden:

Du hast wirklich mein aufrichtiges Mitleid.
:aetschbaetsch2:
Kannst Du denn dann irgendwann weiter schlafen?😕

oh ja dass wird besser 🙄

dann maunzen zwei Plagegeister morgens nach Frühstück 😀, morgendliches Spielen macht mit leerem Magen nur bedingt Spaß. Meine halten davon garnichts! Sie wechseln sich nur im Quengeln ab 😀

Aber keine Angst, man gewöhnt sich auch daran 😀

Also Ihr macht mir ja echt Mut!!!!:omg:

Hilfe, na das kann ja noch was werden!:grin:

ABer ne 2 würde ich mir als freund dazu holen🙂Da ist das mauzen schöner,wenn einer rechts steht und der andere links🙂

Mich nervt es auch aber man kann ihnen nicht böse sein.:aetschbaetsch1:

Interessante Eingangsfrage.

Den bisherigen Antworten kann ich entnehmen, dass die Katzen bei euch im Schlafzimmer schlafen, oder?

Werbung:
Du ich aber auch nicht, sie dürfen überall hin🙂🙂

ABer ne 2 würde ich mir als freund dazu holen🙂Da ist das mauzen schöner,wenn einer rechts steht und der andere links🙂

Mich nervt es auch aber man kann ihnen nicht böse sein.:aetschbaetsch1:

Die 2 kommt sowieso. Aber als Menschenkind braucht man doch sein Schönheitsschlaf.....:omg:
Wie sehe ich denn sonst in 10 Jahren aus????:yeah:

wie meinste "eine tür verschlossen"? sind sie mit dir im schlafzimmer oder draußen?

ich habe meinen 2 kleinen katerchen (jetzt 5 monate alt) von anfang an angewöhnt, dass draußen bleiben wenn ich schlafe. zum kuscheln und schmusen dürfen sie abends noch mit rein, wenn ich/wir dann schlafen wollen, schicken wir sie raus. das klappt. morgens das gleiche spiel. sie hören meistens meinen wecker und stehen dann vor der tür. schwupp... dürfen sie rein. das klappt ganz gut, obwohl ich morgens seeeeeeehr unterschiedlich früh/spät aufstehe. man muss nur konsequent genug sein 😉