Ausschlafen????

• Themenstarter Themenstarter Ostsee
  • Beginndatum Beginndatum
Du ich aber auch nicht, sie dürfen überall hin🙂🙂

Finde ich auch normal. Wenn ich mal auf stille Örtchen muss und einen kurzen Moment die Tür schließe, ist ja das Gemauze schon groß!!!!!!:grummel:

A

Werbung

wie meinste "eine tür verschlossen"? sind sie mit dir im schlafzimmer oder draußen?

ich habe meinen 2 kleinen katerchen (jetzt 5 monate alt) von anfang an angewöhnt, dass draußen bleiben wenn ich schlafe. zum kuscheln und schmusen dürfen sie abends noch mit rein, wenn ich/wir dann schlafen wollen, schicken wir sie raus. das klappt. morgens das gleiche spiel. sie hören meistens meinen wecker und stehen dann vor der tür. schwupp... dürfen sie rein. das klappt ganz gut, obwohl ich morgens seeeeeeehr unterschiedlich früh/spät aufstehe. man muss nur konsequent genug sein 😉

Sorry, meinte keine verschlossenen Türen, also kommen dann zum schlafen mit ins Schlafzimmer.😉

So

Finde ich auch normal. Wenn ich mal auf stille Örtchen muss und einen kurzen Moment die Tür schließe, ist ja das Gemauze schon groß!!!!!!:grummel:

geht es mir auch! Ausschlafen-ist ein Fremdwort für Armani!

LG
Rita und Armani

Wir machen es auch so. Nachts ist die Schlafzimmertür zu. Morgens dürfen sie aber kuscheln kommen.
Das klappt bei uns sehr gut. Ich durfte heute ist 11:45 schlafen. :smile:

Wir machen es auch so. Nachts ist die Schlafzimmertür zu. Morgens dürfen sie aber kuscheln kommen.
Das klappt bei uns sehr gut. Ich durfte heute ist 11:45 schlafen. :smile:

Böööööse schau, ist das gemein!!!!!

Werbung:
Unsere dürfen nicht ins Schlafzimmer, haben ja auch noch 4 andere Zimmer zum Schlafen. Geweckt werden wir erst nachdem der Wecker geklingelt hat und am WE gar nicht! Glück gehabt😀 Manchmal wenn wir zu lange schlafen macht Momo einfach die Türe auf und schaut mal was da los ist.
Bei unseren anderen Katzen war das anders, da war um 4.00 Uhr die Nacht zu Ende. Muß ich ehrlich nicht mehr haben!

Also, ich habe kein Problem mit dem Ausschlafen, auch wenn ich mal bis 11 im Bett liege, weil ich auch unter der Woche die Fütterzieten flexibel halte... mal gibt es morgends um 6 etwas, mal erst um 9 o.Ä. Genauso mit den anderen Zeiten, imal so mal so...
So liege ich morgen bestimmt wieder bis halb 12 drin 😀

........ab halb 7 geht das gemecker morgens bei uns los, da ist madame ja sowas von penetrant......also auch nix mit ausschlafen.

und ihr bruder sitzt am fußende und läßt sie machen, er kann ja kein wässerchen trüben....

doch mein freund und ich wechseln uns einfach ab am we mit füttern, dann hat wenigstens jeder von uns einen tag wo er nicht hoch muß😉.......naja ich muß ihn zwar wecken damit er aufsteht, weil er nix mitkriegt, doch immerhin muß ich nicht aus dem warmen bett😀

lg aus hh
dori

Zitat: Kannst Du denn dann irgendwann weiter schlafen?

Ja, nach dem ich mit der Taschenlampe aus dem Hochbett gestiegen bin, den Freßnapf angestrahlt habe und die Rollos einen Spalt hochgemacht habe, darf ich wieder ins Bett. :smile:
Nach ca 30 Min kommt Ayla dann zu mir ins Bett und dann habe ich mich auf die rechte Seite (liege viel lieber links) zu legen, den Arm in der richtigen Position anzuwinkel und als Kissen zu dienen. Wie du siehst hat bei uns Ayla da sagen.
Aber die Kuschelzeit im Bett genieße ich genauso wie sie und die brauchen wir auch beide :yeah:
Nur auf die Aufstehaktion könnte ich gerne verzichten.:grummel: