Aussehen

  • Themenstarter Themenstarter Andrea.A
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea.A

Andrea.A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
100
Ort
BAWÜ
Hallo
Mein Cemy ist jetzt 6 Mon. alt er ist eine Türkische Angora Norwegische Waldkatzen Mix. Kann mir anhand des Bildes jemand sagen ob er auch mal so eine schöne Halskrause bekommt. und ab wann. Wenn nicht auch egal er ist auch so hübsch genug.
 

Anhänge

  • Foto-10 August_e1.jpg
    Foto-10 August_e1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ,
Dein Cemy sieht ja anders, so selten aus. So schön mit Halskrause! Wie ein Kuschelteddy !

Lg Bine
 
Hallo,

ich begreife immer noch nicht über Aussehen von Tapsy...Ihre Mutter und Ihr Vater sind Rassenkatzen.Beiden sind ESH ! Tapsy hat 4 Farben ! Und ihr Näschen ist rosa. Man nennt Tapsy Glückskatze. Aber mit 4 Farben??
Vermute , ihr Vater sei ein getigerte Hauskatze!? Ihre Mutter ist eine Freigängerin.

Ich würde mich freuen , wenn ich was von Euch höre.
Ciao Bine
 
ich verstehe deine frage nicht.
was möchtest du genau wissen?

deine katze ist sehr,sehr schön,eine gelungene mischung.

mio
 
vielen dank fürs Kompliment:yeah::yeah:
Ich hab schon so viele ausgewachsene Norweger mit schöner Halskrause gesehen dachte der wo sich auskennt kann mir sagen ob meiner wohl auch mal eine bekommt.
 
Ihre Mutter und Ihr Vater sind Rassenkatzen.Beiden sind ESH ! Tapsy hat 4 Farben ! Und ihr Näschen ist rosa. Man nennt Tapsy Glückskatze. Aber mit 4 Farben??Vermute , ihr Vater sei ein getigerte Hauskatze!? Ihre Mutter ist eine Freigängerin.

Ja sind die Eltern nun reinrassige European Shorthair (das meinst Du doch, oder), oder sind es eine Hauskatze und ein Freigänger?? Ich tippe eher mal auf Hauskatzen Herkunft unbekannt, denn echte European Shorthair findest Du in Deutschland kaum – oder kommst Du aus Skandinavien, denn da werden sie verstärkt gezüchtet?

Und so schön es auch wäre, aber 4-farbige Katzen sind genetisch leider nicht drin. Was Du als 4 Farbe siehst kann lediglich eine Schattierung einer der anderen Farben sein.



Ich hab schon so viele ausgewachsene Norweger mit schöner Halskrause gesehen dachte der wo sich auskennt kann mir sagen ob meiner wohl auch mal eine bekommt.

Da er keine reinrassige Norwegische Waldkatze ist, kann man auch jetzt nicht wissen ob er eine Halskrause bekomme wie ein reinrassiger Norweger.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ronja 2009
Ronja 2009
DeinEngelx3
Antworten
205
Aufrufe
25K
myli
M
queen-queeny
Antworten
2
Aufrufe
7K
Quasy
Quasy
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lilykin
Lilykin
D
Antworten
62
Aufrufe
12K
TinTin
TinTin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben