Aussengehege

  • Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
Hey,

gerade erst gesehen - also vor meinem inneren Auge steht das Ding schon lange...:grin:

Wir haben entschieden, daß erst der Umzug durch sein muss und die Mutzels sich an die Wohnung gewöhnen sollen! Die Wohnung hat riesen Fenster, die gesichert sind und sehr breite Fensterbänke haben - die erste Zeit sollte das reichen! Umgezogen wird zu Pfingsten und wir werden so Mitte Juni dann im Garten anfangen!

Gedanklich bin ich momentan bei 4Kant-Hölzern und Estrichgitter - da müssen wir den Vater meines Freundes mal fragen wie er das sieht - jetzt gerade kümmert der sich noch um die Fenstersicherung...:zufrieden:

Sobald aber was in die Richtung passiert, gibbet Nachricht und Fotos!
 
A

Werbung

Huhu,

Katzingers und ich haben uns in der neuen Wohnung gut eingelebt und jetzt solls die Tage ans Gehege gehen!

Wie das Gerüst aussehen soll, ist klar - ich bin mir aber noch nicht sicher was jetzt "dran" soll - Katzennetz oder Volierendraht/Estrichgitter? Beim Netz gefallen mir die Abmessungen besser und wir müssten nicht so viele Pfosten verbauen - Draht bzw. Estrichgitter scheinen mir aber stabiler - beides hat aber immer nur ne Breite von einem Meter...andere Abmessungen habe ich bislang nicht gefunden!

Hier wurde doch schon soviel und toll gehandwerkert - wie sind Eure Erfahrungen? Würde ein Netz bei entsprechend stabilem Gerüst reichen?
 

Ähnliche Themen

CeeMee
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeMee
CeeMee
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben