C
chrisie
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ich suche Ideen für ein Aussengehege. Also wir haben einen Grossen Garten den wir aber nicht komplett Sicher bekommen. Nun haben wir seitlich ein Stück von so 2 mal 6m den wir schliessen könnte.
Also zur einer Seite ist das Haus mit Fenster zum ein und ausgehen 🙂 Unten die Garage (über 2 Meter Hoch).
Zur anderen Seite einen Draht von 1,80m hoch, und eine Seite ist ganz offen.
Hoffe es sist verständlich sonst werde ich mal Fotos machen 🙂
Nun wollten wir diesen Teil schliessen, nur wie?
Den Draht oben mit Katzennetz sichern ist klar, aber muss die garage auch gesichtert werden. Und den Teil der noch offen steht müssten wir mit Draht sichern da wir ne Tür bräuchten. Wir wollen nicht in die Fassde bochen. Und muss man oben drüber schliessen oder nicht?
Ich denke ich habe etwas wirr geschrieben 🙂
Wenn wer Fotos hat oder ne Idee immer her damit 🙂
danke
Ich suche Ideen für ein Aussengehege. Also wir haben einen Grossen Garten den wir aber nicht komplett Sicher bekommen. Nun haben wir seitlich ein Stück von so 2 mal 6m den wir schliessen könnte.
Also zur einer Seite ist das Haus mit Fenster zum ein und ausgehen 🙂 Unten die Garage (über 2 Meter Hoch).
Zur anderen Seite einen Draht von 1,80m hoch, und eine Seite ist ganz offen.
Hoffe es sist verständlich sonst werde ich mal Fotos machen 🙂
Nun wollten wir diesen Teil schliessen, nur wie?
Den Draht oben mit Katzennetz sichern ist klar, aber muss die garage auch gesichtert werden. Und den Teil der noch offen steht müssten wir mit Draht sichern da wir ne Tür bräuchten. Wir wollen nicht in die Fassde bochen. Und muss man oben drüber schliessen oder nicht?
Ich denke ich habe etwas wirr geschrieben 🙂
Wenn wer Fotos hat oder ne Idee immer her damit 🙂
danke