Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 Okay, dann muss man sich vorher überlegen, ob man extreme Klettermaxe hat, oder nicht. 😀Meine sind auch bei meiner Mutter geklettert, da war das Netz nicht straff gespannt. 😀
Das ist lieb - danke! ♥ 🙂OT Quilla: wie nett du das hergerichtet hast, sieht klasse aus. 🙂
Es sieht ja besser aus, wenn richtig Sommer und Wildwuchs ist ...... hab ich nicht gezeigt, weil die Netze da nicht sichtbar sind ...... aber wer Bela findet, kriegt n' Dreamies 😛
(das längliche Grüne am Boden auf dem zweiten Bild ist eine "KatzenRelax-Wiese" - und es war gerade WM .... 😳 😳)
Wer Unkraut findet, darf es behalten ........ 😀
Ich auch nicht, aber ich bin auf seine Hilfe angewiesen und muss IHN überzeugen 😀
Zitat: "Eine sauber festgemachte Wäscheleine ist das wetterbeständig und unzerstörbar"
"Klemmen würde ich nicht nehmen .. da sind Kabel binder in meinen Augen die bessere Option ... ich bin noch etwas skeptisch... sieht mir alles etwas instabil aus"
Er kommt heute Abend mal vorbei und guckt sich alles an und dann überlegen wir, wie man das am besten machen kann.
lg
Huhu!
Da wir auch ein "Dach" für den Balkon brauchten plus drei Seiten offen, haben wir uns entschieden, eine Art Gehege in den Balkon zu setzen. Wir haben dafür Alustangen bei der Firma Alusteck bestellt, woran dann das Netz befestigt wird. Für die Stangen haben wir nun ca 140 Euro bezahlt; dazu kommen noch die Kosten für das Netz.
Liebe Grüße!