Ausser Petnatur

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Ich wüsste gerne mal,was man ausser Petnatur und Porta 21 in diesem Bereich noch füttern kann.Vet Concept fressen meine verwöhnten Viecher leider nicht.
Danke schonmal.
 
A

Werbung

Ich hab grad 'Fridoline' aufgemacht, wird jetzt mal akzeptiert. Auenland ist bääh gewesen, Petnatur auch.

Zugvogel
 
Habbich alles von Futterinsel 24, guck mal rein.

Zugvogel
 
bei www.sandras-tieroase.de - hat übrigens sehr viel Auswahl und alle Sorten sind gut bis sehr gut.

Fridolin haben meine auch gerne gefressen (zumindest eine Zeitlang), aber ist Mittelklasse (Petnature ist Premium).

Gut ist noch Tiger Cat, Tiger Menu, Terra Pura (Bioland), Biopur. Sehr gut ist Ziwi Peak, aber da zahlst Du Dich bei Deiner großen Bande zu Tode... 😳
 
Werbung:
Z.B. bei
Sandras Tieroase,
Futterinsel24,
und www.heimtierzentrum.de

Was meinst du denn mit in diesem Bereich von Petnatur und Porta 21?

Na ja,Petnatur und Porta sind wohl sogenannte Premiumsorten und ich bin es von meinen Hunden so gewohnt, dass ich immer nur ganz hochwertiges Futter gefüttert habe.Meine Hunde haben mir das mit langem,gesunden Leben gedankt.Ich hoffe,bei meinen Katzen ist das genauso.🙂
 
bei www.sandras-tieroase.de - hat übrigens sehr viel Auswahl und alle Sorten sind gut bis sehr gut.

Fridolin haben meine auch gerne gefressen (zumindest eine Zeitlang), aber ist Mittelklasse (Petnature ist Premium).

Gut ist noch Tiger Cat, Tiger Menu, Terra Pura (Bioland), Biopur. Sehr gut ist Ziwi Peak, aber da zahlst Du Dich bei Deiner großen Bande zu Tode... 😳

Für meine Süssen nur das beste.😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schnurpel
Antworten
12
Aufrufe
2K
Rookie
Rookie
L
Antworten
17
Aufrufe
19K
Lisa789
L
Leo&Leila
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cocoa
Cocoa
Sancho
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sancho
Sancho
Kolibri
Antworten
2
Aufrufe
5K
Kolibri
Kolibri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben