Ausstellung Taucha Januar 2011

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Fotos. 🙂
Wieso hatte ich Depp eigentlich meien Kamera nicht dabei? 😳

Und liebe Stewards: Keine Silberkatzen mehr bei schwarzen Shirts!!! 😀

das heißt also: schnell schwarze katzen produzieren 😀

A

Werbung

Huhu,
wir sind auch heute Nachmittag gut wieder Daheim angekommen, ich wäre wirklich gern länger geblieben. Das hole ich beim nächsten Mal nach, vielleicht darf ich dann auch mal Desti oder Easy streicheln (hab mich nicht getraut zu fragen, weil ich sie nicht stressen wollte 😳).

Die Bilder sind der Hammer :pink-heart:, übrigens hatte ich Deine Connies gar nicht so groß in Erinnerung :yeah:.

Unser Katerchen hat sich schon gut eingelebt 😳, wir konnten nicht anders und mußten ihn mitnehmen 😳😳😳.

Ja, genau. :muhaha:

Was habe ich verpasst?😱

Naja klein Felicitas hat Papa so süß angeschaut und da konnte er nicht nein sagen

6163951dly.jpg
:grin::grin::grin:

Ah, o.k. ein Garfield.🙂
Na ja, solange sie nur Plüschkatzen mag, gehts ja noch.

Was anderes hätte Göga auch nicht mitgemacht 🙁.

Hab mich sehr gefreut Euch alle kennenlernen zu dürfen :verschmitzt:.
Das war ja schon ein kleines Forumstreffen :yeah:, war wirklich erstaunt das alle auf einmal da waren :verschmitzt:.

Ich fand die Sanabelledame so witzig:
sie: "Haben sie eine Katze ?"
ich: "Nein 2 "
sie: "Kennen Sie Sanabelle ?"
ich: "Wir füttern was besseres."
sie: "RC ????"
ich: "Um Gottes Willen, neeeein"
sie: 😱"Was denn ?"
ich: "Leonardo, Porta21 NaFu und Rohfleisch"
sie: sprachlos und widersprach mir auch nicht als ich zu ihr sagte das TroFu eigentl schädl. für die Katzen ist, sie wollte mir dann noch erzählen wieviel Fleisch doch im TroFu ist da hab ich nur trocken gesagt : " Naja das ist schon ein Unterschied ob ich den Katzen frisches Fleisch oder nur dieses getrocknete Zeugs füttere"

Was anderes hätte Göga auch nicht mitgemacht 🙁.

Hab mich sehr gefreut Euch alle kennenlernen zu dürfen :verschmitzt:.
Das war ja schon ein kleines Forumstreffen :yeah:, war wirklich erstaunt das alle auf einmal da waren :verschmitzt:.

Ich fand die Sanabelledame so witzig:
sie: "Haben sie eine Katze ?"
ich: "Nein 2 "
sie: "Kennen Sie Sanabelle ?"
ich: "Wir füttern was besseres."
sie: "RC ????"
ich: "Um Gottes Willen, neeeein"
sie: 😱"Was denn ?"
ich: "Leonardo, Porta21 NaFu und Rohfleisch"
sie: sprachlos und widersprach mir auch nicht als ich zu ihr sagte das TroFu eigentl schädl. für die Katzen ist, sie wollte mir dann noch erzählen wieviel Fleisch doch im TroFu ist da hab ich nur trocken gesagt : " Naja das ist schon ein Unterschied ob ich den Katzen frisches Fleisch oder nur dieses getrocknete Zeugs füttere"

mir schwant als hätte ich genau diesen dialog heut auch schon mal gehört. wo war das doch gleich?😀

waren der ihre texte auswendig gelernt?😕

mir schwant als hätte ich genau diesen dialog heut auch schon mal gehört. wo war das doch gleich?😀

waren der ihre texte auswendig gelernt?😕

😱 echt 😱, na dann hat sie heute ja so richtig was dazu gelernt :omg:

Werbung:
Ach ja, die Sanabelle-Tante🙄 Die ist glaube ich so ziemlich jeden auf den Geist gegangen. Ich habe ja versucht böse genug zu schauen, aber mein Freund ist ihrem Redefluss dann doch zum Opfer gefallen...

@Anja Die blaue Schönheit hat uns wirklich sofort gefallen 😀 War schön, dass wir sie einmal halten durften. So schlimm bist du gar nicht. Wir vertragen das schon 😉

Die Sanabelle Tante hat es echt gewagt uns zu erzählen, dass es nicht
auf den Fleischanteil im TroFu ankommt, sondern nur darauf, ob da
Nebenerzeugnisse drin sind. Und das nachdem sie auch noch behauptet
hat, dass man TroFu gar nicht mit mehr als 20% Fleisch herstellen kann,
weil es dann nicht zusammen klebt.🙄

😱😱😱
soweit kam es bei mir GsD nicht, da ich ihr gleich den Wind aus den Segeln genommen hab :aetschbaetsch2:

yosi ich dachte gerade da gab es eine echte miez die ihr mitgenommen habt 😀😀😀

Ohja die sanabelle tante ist aber auf jeder ausstellung und versucht jedem ihr zeug anzudrehen und es gibt ja genug (auch züchter) die das kaufen und dann gleich die großen Tonnen, das reicht dann um den ganzen wurf damit großzuziehen bis zur abgabe :dead: ... aber die nervt wirklich und hat keine ahnung ...

Ich hätte auch gerne die eine oder andere Katzen mal so richtig durchgeknuddelt. Waren ja echt süße Exemplare dabei.

Eine Nackedei-Katze habe ich noch niemals angefasst.
Haben mir aber schon viele gesagt, dass sich das ganz anders anfühlt als man denkt.
Und vom Charakter müssen sie wirklich traumhaft sein. Eher wie eine Mischung aus Äffchen und Hund. 🙂

wie kann man sich das denn vorstellen? 😱

Achja, die charmante Easy-Maus und die süße Desti =3
Schöne Fotos, ich find vor allem die vom richten interessant, da waren wir ja nicht da.
Coonies live sehen ist was ganz anderes. Ich glaube ich bin jetzt süchtig nach den beiden Damen. Kann es gar nicht erwarten, sie mal zu Hause zu besuchen *seufz*
Und das blau-weiße flausche Mädchen, dass wir soooo süß finden. Ich hab leider vergessen, Anya zu fragen oder zu schauen wie die Zucht heißt 🙄 Jetzt kann ich die gar nicht im Internet finden und bewundern 😀
So ein Nackedei würde ich auch gerne mal anfassen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie die sich anfühlen, auch wenn ich gehört habe, dass es wie Pfirsischhaut sein soll.

Werbung:
Tolle Fotos wenn auch etwas verspätet 🙂 aber trotzdem schön

@rayve: schick dir ne PN mit dem namen der Zucht, da kannst die Kleine nochmal anschauen oder ihr geht sie mal live besuchen 😀