Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuckermäuse mit Nackebauch (von der Kastra?)
Die beiden sind sooo superdollesüss.. 🙂
Ein super Beispiel dafür, das man sich von den Anfangsbildern mit den schlimmen Augen nicht abschrecken lassen sollte, die sind beide soo unglaublich hübsch..
Ich glaube die Beiden sind inzwischen gewachsen, oder?
Milva ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen 🙂 Sie ist eine sehr niedliche, kleine Lady, in die man sich gleich im ersten Moment verlieben kann. Sie hat auch einen neuen Namen bekommen und wird hier bei uns Ziva heißen. 🙂
Sie ist noch sehr scheu und versteckt sich - aber das haben wir ja von Anfang an so erwartet. 🙂 Sie hat auch schon ein bisschen Trockenfutter gefressen und Dreamies genascht - da durfte ich sogar mit genügend Sicherheitsabstand daneben sitzen und musste nur so tun, als würde ich sie dabei nicht angucken. 😀 Das Katzenklo wurde bislang nur einmal kurz benutzt, aber sie passt klasse zu Ava und Clary - das Katzenstreu im ganzen Raum verteilen hat sie gut drauf. 😀
Hier auch noch ein paar Bilder - leider sehr unscharf, weil wir ja noch höflichen Abstand zueinander einhalten 😉