Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Cats at Andros e.V.
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, kann die Zwei bitte endlich jemand aufnehmen? 😭 Ich ertrag das nicht mehr, ich muss jeden Tag an die Beiden denken und wäre die Situation nicht seit Monaten ungeeignet, hätte ich schon lange angefragt 👀

Die Zwei sind ja nur ein paar Monate älter als meine. Aber wenn Panda dann doch noch einen männlichen Raufkumpel brauch, wären das 5! FÜNF! Das ist zwar meine Schmerzgrenze, aber doch eigentlich nicht im gleichen Alter 😂

Nenene also, ihr muss jetzt mal jemand die Chance nutzen, bevor unser Schlafzimmer saniert ist!
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Echolot und verKATert
A

Werbung

  • #22
Hallo, kann die Zwei bitte endlich jemand aufnehmen? 😭 Ich ertrag das nicht mehr, ich muss jeden Tag an die Beiden denken und wäre die Situation nicht seit Monaten ungeeignet, hätte ich schon lange angefragt 👀

Die Zwei sind ja nur ein paar Monate älter als meine. Aber wenn Panda dann doch noch einen männlichen Raufkumpel brauch, wären das 5! FÜNF! Das ist zwar meine Schmerzgrenze, aber doch eigentlich nicht im gleichen Alter 😂

Nenene also, ihr muss jetzt mal jemand die Chance nutzen, bevor unser Schlafzimmer saniert ist!
Die sind so goldig oder? Ich liebe ihre Farbe. Und ihr Aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #23
Die sind so goldig oder? Ich liebe ihre Farbe. Und ihr Aussehen.

Jaa.. wenn die Situation anders wäre, hätte ich mit einer Anfrage keine Sekunde gezögert. Absolut schockverliebt. Kuhkätzchen haben mein Herz ganz besonders erobert. Und das rosa Näschen :love: Und Fluse sieht auch bezaubernd aus, wunderschöne Farbe. Und die Blicke.

Aber auch ihr Charakter und wie sie zusammen sind.. da schmelz ich direkt weg.

Von der Beschreibung her würden sie sonst auch gut zu Panda und Ivy passen. Ich hab hier nämlich auch ein extrem ausdauerndes Energiebündel (Ivy), dass Panda da nicht ganz mithalten kann, respektiert sie zwar (sie wird nicht penetrant), aber versucht doch immer ihn zu animieren und er kann dann nicht widerstehen. Panda hätte auch, so weit ich das beurteilen kann, gerne "ausdauerndere Kuschelpartner", denn Ivy ist nach wenigen Minuten lieber wieder für sich. Er wechselt den Platz dann mit, bis sie ihn in die Schranken weist und dann zieht er traurig ab.. 😅 Generell sind meine Beiden ja super aufgeschlossen und tiefenentspannt.

Aber weiß wie sich alle entwickeln und vielleicht brauch Panda, trotz rücksichtsvollem eher Katzentypischen Spielen mit Ivy halt doch bald noch einen Kater zum Fetzen fliegen lassen.. 😅 Plus, ich hab hier nur einen gesicherten Balkon, Freigang ginge gar nicht

Also los!
 
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Echolot und miss.erfolg
  • #24
Ahhh ich würd so gern, aber ich suche im Moment noch nicht wirklich generell, da wir hier aktuell einen Wasserschaden haben, dessen Konsequenzen noch nicht behoben sind, das Schlafzimmer muss u.a. kernsaniert werden 😔 ist aktuell noch unklar, wie lange das dauern wird. Und ich hab halt Bedenken, dass Panda in Zukunft doch noch richtig übel raufen will (Kater), selbst wenn das jetzt noch passen würde.

Also alles grad nicht so ideal, würde sonst sofort. Die Zwei habens mir wirklich SEHR angetan 🥺

Ich wünsch den Zwei aber auch, dass sie was finden, bevor es hier überhaupt möglich wäre
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #25
Hier. Auch sofort, aber mit 5 „voll“

Ich kann gar nicht verstehen, dass die zwei noch nicht adoptiert sind / sie sind zum Klauen süß und ich wünsche ihnen eine tolle Familie mit ganz viel Liebe.
 
  • #26
Huch, @Cats at Andros e.V. euer Post auf den ich geantwortet habe ist gelöscht? 😅
Musste heute wieder an die Zwei denken und wollte nochmal nachlesen bzgl Freigang, weil mir einfiel warum ich dachte, dass (trotz Text) Balkon nicht ideal wäre - weil sie unter den Freigänger Notfellchen hier gelistet sind, aber dazu hattet ihr was geschrieben - wenn ich mich richtig erinner
 
Werbung:
  • #27
Huch, @Cats at Andros e.V. euer Post auf den ich geantwortet habe ist gelöscht? 😅
Musste heute wieder an die Zwei denken und wollte nochmal nachlesen bzgl Freigang, weil mir einfiel warum ich dachte, dass (trotz Text) Balkon nicht ideal wäre - weil sie unter den Freigänger Notfellchen hier gelistet sind, aber dazu hattet ihr was geschrieben - wenn ich mich richtig erinner

Ja, da hast du recht. Habe den Post gelöscht, um noch einmal Rücksprache mit ihrer PS zu halten, eben weil du schriebst, dass du keinen Freigang bieten kannst und im Vermittlungsthread auch "gesicherter Balkon" steht. Es ist aber wirklich inzwischen so, dass den beiden ein gesicherter Balkon nicht ausreicht. Das Vermittlungsprofil wird deshalb in nächster Zeit nochmal entsprechend angepasst.

Unser Verein ist in mehreren Katzenforen aktiv, und in den meisten Foren gibt es nur eine Vermittlungkatzen-Rubrik, ohne das in "Freigängerkatzen in Not" und "Wohnungskatzen in Not" unterschieden wird. Deshalb hatte ich mich auch noch einmal bei der Pflegestelle rückversichert, ob Ayla und Fluse hier in der richtigen Rubrik inseriert sind. @Laleyna
 
  • Like
Reaktionen: Laleyna, gruen und Echolot
  • #28
Hier. Auch sofort, aber mit 5 „voll“

Ich kann gar nicht verstehen, dass die zwei noch nicht adoptiert sind / sie sind zum Klauen süß und ich wünsche ihnen eine tolle Familie mit ganz viel Liebe.

Könntest Du denn Freigang bieten? :)
 
  • #29
Ja, da hast du recht. Habe den Post gelöscht, um noch einmal Rücksprache mit ihrer PS zu halten, eben weil du schriebst, dass du keinen Freigang bieten kannst und im Vermittlungsthread auch "gesicherter Balkon" steht. Es ist aber wirklich inzwischen so, dass den beiden ein gesicherter Balkon nicht ausreicht. Das Vermittlungsprofil wird deshalb in nächster Zeit nochmal entsprechend angepasst.

Unser Verein ist in mehreren Katzenforen aktiv, und in den meisten Foren gibt es nur eine Vermittlungkatzen-Rubrik, ohne das in "Freigängerkatzen in Not" und "Wohnungskatzen in Not" unterschieden wird. Deshalb hatte ich mich auch noch einmal bei der Pflegestelle rückversichert, ob Ayla und Fluse hier in der richtigen Rubrik inseriert sind. @Laleyna

Oki, danke für die Info 😊
Habs schon geahnt, bzgl dessen, was sie kennen - viele Katzen drängen am Ende ja dann doch wieder raus/vermissen, wenn sie sich das vorher nicht gezielt selbst so ausgesucht haben. Das wäre super doof für alle. Deswegen war ich in der Vergangenheit auch immer eher zurückhaltend, aber die Zwei gingen mir nicht aus dem Kopf.

Sehr schade, mein Herz blutet trotzdem ein bisschen ❤️ Ich hoffe sie finden ganz ganz schnell ihr neues Zuhause mit tollem Freigang
 
  • #30
Könntest Du denn Freigang bieten? :)
Ja, das schon, hier ist eine sehr sehr ruhige Wohngegend und unsere Susi hat den Freigang (inklusive katzenliebender Menschen in der Nachbarschaft, die sie auch alle gekrault haben und zu denen sie sogar teilweise aufs Sofa durfte 😍) sehr genossen.
Aber mein Mann zieht, glaube ich, aus, wenn hier noch mehr Katzen einziehen 😳
 
  • #31
Aber ich habe - ich hoffe das ist ok, die zwei bei diversen Freundinnen geteilt in WhatsApp… sie sind so toll, ich hoffe so sehr, sie finden ein „Für-immer-Zuhause“
PS: Ganz „uneigennützig“ auch bei den Nachbarn 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
  • #32
Aber ich habe - ich hoffe das ist ok, die zwei bei diversen Freundinnen geteilt in WhatsApp… sie sind so toll, ich hoffe so sehr, sie finden ein „Für-immer-Zuhause“
PS: Ganz „uneigennützig“ auch bei den Nachbarn 😍

Ja, gerne. Dankeschön.
 
  • #33
Das Vermittlungsprofil von Ayla & Fluse wurde im Eingangsbeitrag aktualisiert.

Die Süßen genießen den Freigang auf ihrer Pflegestelle sehr und benötigen deshalb in ihrem neuen Zuhause einen gesicherten Außenbereich oder Freigang bei geeigneter Umgebung.
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
664
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
517
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
491
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
5
Aufrufe
775
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
M
Antworten
3
Aufrufe
708
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben