F
Frobea
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 11. Juli 2017
- Beiträge
- 2
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag und bevor ich jetzt gleich zerfleischt werde, hau ich gleich mal alles auf den Tisch:
-Ja meine Katze ist tragend
-Ja es war ungeplant
-Ja sie ist noch jung
So alle die jetzt schon anfangen wollen mich zu zerfleischen brauchen nicht mehr weiterlesen:
Hallo nochmal 🙂
Meine Katze ist nun momentan den 64. Tag tragend, Ja wir wissen es genau weil wir eigentlich schon einen Termin für Kastra hatten (für beide ) leider wurde er dann krank und wir mussten seine Kastra verschieben, ihr Termin war eine Woche später und leider wurde sie dann rollig . Sie waren 3h alleine bis wir das merkten und danach hielten wir sie getrennt in der Hoffnung unser Kater wäre noch nicht "soweit". Er hatte nie markiert nie Anzeichen gehabt überhaupt schon geschlechtsreif zu sein. Naja wie ihr sehen/lesen könnt haben die beiden doch viel Spaß gehabt und beschenken uns bald bit geschätzten 4 Babies.
Wir haben schon 6 Interessenten die sich förmlich prügeln wer ein Kitten bekommt, zumindest in der Hinsicht sind wir abgesichert das alle in gute Hände kommen.
So nun zu meiner eigentlichen Frage:
Sie ist noch sehr jung (9 Monate) und sie ist sehr zart, nun macht es mir sehr große Sorgen das sie doch recht lange trägt und sich so gar nicht bewegt in Sachen Geburt.
Sie wird nicht schmusig, sucht auch nicht viel mehr den Kontakt als sonst auch, sie frisst extrem viel (kot und Urin lässt sie normal ab) laut TA soll ich warten. Aber es passiert nichts. Sie rennt hier rum als wäre sie einfach nur dick. ich beobachte sie viel und hindere sie an sprünge und zu wildes toben. aber ich bin ja auch mal arbeiten und da bin ich mir sicher springt sie überall runter.
Ist es wirklich noch normal das sich GAR nix zeigt?
lg Nadine