J
joma
Gast
BABSIE war beim TA!!!!!!
Hallo guten Abend,
heute wurde Babsie beim Dock durchgescheckt.
Eine Erkältung hat sie mit Husten,Schnupfen und ganz roten Augen.
Was mich nicht so erfreut hat.....sie hat Flöhe.....eh gitt,mich juckt es nun überall.
Ausserdem hat der TA einen Nabelbruch festgestellt und den will er dann beheben bei der Sterilisation in 4 Monaten.
Eine Antibiotikaspritze bekam sie heute und da hat sie mich mal ganz toll gekratzt,sogar der TA meinte,sie sei schon etwas nervöser.Also hat er ihr die Krallen erstmal etwas gekürzt.
Augentropfen bekommt sie nun mal,sowie Antibiotika für 5 Tage und dann erst kann sie geimpft werden.
Heute ist Babsie so richtig lebendig,wie eine flinke Ratte huscht sie durch die Wohnung.
Gefressen hat sie eben und das war das erste seit sie bei mir ist.....uff!!!!
Aber ich denke ,dass sie sich zu einer frechen Katzenlady entwickeln wird.
Der Charly und der Momo haben Respekt vor dem kleinen Monster!!!
LG
Josette
Hallo guten Abend,
heute wurde Babsie beim Dock durchgescheckt.
Eine Erkältung hat sie mit Husten,Schnupfen und ganz roten Augen.
Was mich nicht so erfreut hat.....sie hat Flöhe.....eh gitt,mich juckt es nun überall.
Ausserdem hat der TA einen Nabelbruch festgestellt und den will er dann beheben bei der Sterilisation in 4 Monaten.
Eine Antibiotikaspritze bekam sie heute und da hat sie mich mal ganz toll gekratzt,sogar der TA meinte,sie sei schon etwas nervöser.Also hat er ihr die Krallen erstmal etwas gekürzt.
Augentropfen bekommt sie nun mal,sowie Antibiotika für 5 Tage und dann erst kann sie geimpft werden.
Heute ist Babsie so richtig lebendig,wie eine flinke Ratte huscht sie durch die Wohnung.
Gefressen hat sie eben und das war das erste seit sie bei mir ist.....uff!!!!
Aber ich denke ,dass sie sich zu einer frechen Katzenlady entwickeln wird.
Der Charly und der Momo haben Respekt vor dem kleinen Monster!!!
LG
Josette