Babsy zieht ein...

• Themenstarter Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Nun ist es so weit und ich hatte ja versprochen, davon zu berichten...
Die kleine süße Schildpattmaus Babsi ist eben bei mir ein gezogen. Petra hat sie mir gebracht und sie ist noch viel wunderschöner als auf die Fotos... Und so verschmusst, keine spur von ängstlich... Sitzt schon ganz Selbstbewusst mitten auf dem Kratzbaum... Und wenn mein Kater mal vorbei kommt und faucht guckt sie nur ganz niedlich... Mein Murmelchen ist ein kleiner blöffer, er läuft hier grummelt und fauchend durch die Wohnung aber selbst wenn sie ganz nah an ihm vorbei läuft, er macht nichts ...
Es ist wirklich spannend das ganze zu beobachten und tierisch lustig noch dazu, weil die kleine echt ziemlich cool ist....
Liebe Grüße Jenny

Ps: Bilder folgen...

A

Werbung

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang 🙂

Ich drück dir die Daumen das mit der Zusammenführung alles problemlos abläuft 🙂

Danke...

Sie frisst, sie trinkt, sie geht aufs klo, kratzt am kratzbaum, und erzählt schon fleißig... Und mein Kater erträgt ihre Anwesenheit schon in einem Raum ohne zu fauchen... Das läuft bis jetzt alles sehr sehr gut=)

das klingt alles sehr sehr gut...

Na das klingt ja mal klasse!!! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt :yeah:

Zum totlachen...Er gibt langsam sein revier an die zuckersüße mausi auf...
Heute morgen hat er sie noch nicht aus dem Zimmer rausgelassen.. Dann saß er knurrend vor der Küche sie hat es einfach mal probiert und oh wunder sie durfte rein =) Lässt aber auch brav sein fressen in Ruh... Dann wurde das Wohnzimmer verteidigt keine 10 minuten und sie hatte auch da zutritt... Er brummelt zwar vor sich hin, aber macht nichts. Sie darf sich auch schon bis auf 1 m näher...
Er kann ihr eh nicht mehr lange wiederstehen, da sie total Zuckersüß maunzend ihn immer mit großen Augen anguckt ... Und sich auch nicht beeindrucken lässt.
Er muss nur einfach mal gucken obs genau so ne blöde Kuh ist wie die, die ihn verprügelt hat ....

Ach und die kleine, sie hat schon bei mir geschlafen ganz nah , quasi halb auf mir... 😉

Werbung:
Hallo Jenny,
das liest sich ja prima, da hat die Maus einen Glückstreffer mit ihrem neuen Zuhause gelandet!

hihi.. Ja sie ein schönes zuhause... Murmel und ich ne nette Katze, besser gehts ja garnicht...
Und mein kleiner frisst jetzt auch alles was in den Napf kommt, weil wenn nicht kommt die kleine :muhaha: und dann ist alles weg ... Grins...

Das hört sich ja super an!
Blitzzusammenführung ist (zumindest vorerst) geglückt!!
:aetschbaetsch2:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und die beiden sich vertragen!!

ja, und es gibt wirklich von stunde zu stunde Fortschritte... Jetzt darf sie schon durchs wohnzimmer und so, er bleibt auf seiner decke liegen und faucht nicht ...
Ich lasse die bleiden einfach sich in ruhe aneinander gewöhnen. Sie dürfen zusammen über all sein sich aber auch zurück ziehen wie sie lustig sind ... Nur gefüttert werden sie in zwei Räumen. Man muss ja kein streit provozieren 😀