Baby-Ersatz-Milch ausgegangen was nun?

  • Themenstarter Themenstarter Icephoenix
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    idee milch
Icephoenix

Icephoenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
514
Ort
Weiterstadt / DA
Ich habe ein Problem,
mir ist heute morgen die Baby-Ersatz-Milch cimi-lac ausgegangen(rest reicht höchstens für eine Malzeit). Habt ihr eine Idee wo man das cimi-lac Sonntags bekommt? Meine Tierärztin ist Sonntags nicht zu erreichen! Kann man die milch irgendwie strecken (mit haferflocken oder ein bisschen nassfutter)?
Gibts die Milch in der Apotheke?
Hoffe ihr habt eine Idee.
 
A

Werbung

Hallo,

entweder, Du rufst bei mehreren TÄ an, ob auf dem AB eine Handynr. genannt wird für Notfälle und hakst da nach, ob er/sie Aufzuchtsmilch vorrätig hat oder Du suchst im Branchenbuch eine Tierklinik.

Viel Glück
 
Hallo Laura,

in Langen ist auf jeden Fall eine Tierklinik mit Notdienst, die Dir bestimmt helfen kann (Tierrztliche Klinik fr Kleintiere - Langen). Langen ist ja nicht so weit von Weiterstadt.

In Darmstadt gibt es die Tierklinik Tann, könnte mir vorstellen, dass die auch Notdienst haben, allerdings war ich dort noch nie.

Viel Glück,
Tina
 
Die Klinik Tann kenne ich, die liegt direkt beim Tierheim.
Hab da gerade angerufen und anscheinend haben sie noch ein paar Dosen Cimi-Lac! Meine Mutter und ich fahren gleich rüber...

Und morgen lass ich mir von der Haustierärztin noch 1-2 Dosen geben - die eine Dose hat von Freitag früh bis heute morgen gehalten! (also 2 1/2 Tage)
Hoffendlich können wir sie bald an Nassfutter gewöhnen, das Pulver geht ganzschön ins geld (...mama zahlt ja 😉 )
 
Wenn du glaubst, dass Nafu billiger wird... dann warte mal ab, wenn die Kleinen mitten im Wachstum sind und wie die Scheunendrescher futtern 😀 😀

Siebenköpfige Raupen sind nix dagegen *lach* -als ich nämlich meinen Krümel noch hatte, hab ich mich immer gewundert, wo dieses knapp 700 gr-Etwas seine 400 gr-Futter gelassen hat 😱
 

Ähnliche Themen

V
  • VerteidigerinDWB
  • Kitten
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Löwenmutter
Löwenmutter
K
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hagebutti
Hagebutti
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jule73
Jule73
Mauzi2009
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Chris2701
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben