baby perserkatze

• Themenstarter Themenstarter Lotti_Motti
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lotti_Motti

Benutzer
hallo ich bins noch mal ich habe jetzt 2 katzen eine normal katze und eine 2 anhalb monate halte weiße perserkatze mit blauen augen muss ich bei ihre pflege irgend was beachten aus das ich sie jeden tag kämmen muss???

A

Werbung

Manche Perser muss man täglich kämmen, andere nicht, kommt darauf an, wie schnell sie verfilzen. Das hängt auch von der Ernährung und der HAltung ab, zudem von der Veranlagung.

Kämmen und bürsten täglich sanft üben kann nicht schaden. 🙂

Ich würde sie auf jeden Fall jeden Tag kämmen, zumindest wenn sie es mag. Sollte sie später zum stärkeren Verfilzen neigen, ist es deutlich leichter, wenn sie ans Kämmen gewöhnt ist. Unsere Lilly (Perser-Mix) liebt das Kämmen - Gott sei Dank! 😉

muss ich auf sonst noch sachen achten wie ernärung oder so das mit kämmen mach ich so und so wen sie den kamm sieht bekomm ich sie nicht mehr los

muss ich auf sonst noch sachen achten wie ernärung oder so das mit kämmen mach ich so und so wen sie den kamm sieht bekomm ich sie nicht mehr los

Hallo!
Wie meinst Du das " bekomm ich sie nicht mehr los " 😕 Läßt sie sich gerne kämmen ? Das wäre ja schon mal prima! Bei der Ernährung gehen die Meinungen weit auseinander...am besten durchstöberst Du mal das Forum! Da Perser viel Haare haben, achte darauf, daß sie nicht zuviel Haare beim Putzen verschluckt, oder gib ihr ab und an Malzpaste.
LG, Kirlee

Werbung:
Ich habe einen Perser Mix, sie muss nicht täglich gekämmt werden.

Kann deine Katze hören? Du sagst sie ist weiß. Die blauen Augen kann sie auch noch haben, weil sie noch so klein ist.

Hat sie ein plattes oder ein normales Gesicht?
Wenn sie ein plattes Gesicht hat, müssen die Augen und die Nase gepflegt werden.

ja sie hört sehr gut zum glück...
sie hat so was dazwischen drin nicht ganz plat und nicht ne ganz normal aber ich werde die augen und nase drozdem pflegen...

Hallo!
Wie meinst Du das " bekomm ich sie nicht mehr los " 😕 Läßt sie sich gerne kämmen ? Das wäre ja schon mal prima! Bei der Ernährung gehen die Meinungen weit auseinander...am besten durchstöberst Du mal das Forum! Da Perser viel Haare haben, achte darauf, daß sie nicht zuviel Haare beim Putzen verschluckt, oder gib ihr ab und an Malzpaste.
LG, Kirlee

ja sie liebt es gekämmt zu werden sie bettelt so lange macht so süße schen bis sie dan endlich gekämpt wirt sie rent eim sogar hinter her wen ich den kamm aufreume um noch mal einen bürstenstrich zu erhaschen

Wenn sie sich gern kämmen läßt, mach das ruhig viel und oft 🙂 Unser Perser-Mix legt sich dann immer auch auf den Rücken, damit wir wirklich überall drankommen....

ja sie liebt es gekämmt zu werden sie bettelt so lange macht so süße schen bis sie dan endlich gekämpt wirt sie rent eim sogar hinter her wen ich den kamm aufreume um noch mal einen bürstenstrich zu erhaschen

Das macht meine auch immer. Sie liebt das Kämmen.🙂

Zeig doch mal ein Bild von der kleinen.

Werbung:
werde noch schöne machen ich habe die kein erst seit 4 tagen bei mir und sie muss sich noch mit meiner Lotti zusammen raufen und immomet hab ich sie leider nur beim fressen aber soblad ich ein schönes hab kommt das hir rein ich kann versuch jetzt schnell ein zumachen

Laß dir Zeit. Morgen oder so ist auch noch Zeit. 😉

wie lade ich hir bilder hoch???

http://picr.de/

Ist am einfachsten- den Link nachher in dein Beitrag kopieren

und dan wie bekomm ich die bilder von meinem rechner da rein kenn mich echt net aus srry blond😛

Werbung:
Du klickst auf durchsuchen,
gehts in den Ordner in dem deine Bilder sind,
suchst eins aus und läds es hoch,
das dauert etwas,
wenn es fertig ist steht da ein Link den du hier rein kopieren kannst.
Hoffe das war einigermaßen verständlich

danke euch lade gleich mal ein bild von meiner keine hoch...

ja genau ich hab da noch ein paar fragen...

unsere keine Maus schreit immer so viel ist das mit ihren 2,5 monaten normal?
wen ich essen rein tu frist sie und frist und hört nicht mehr auf was tun??
die keine beisst immer in meine finger schlimm oder muss ich ihr es verbiten und wie???
meine keine ist gerade ein bischen größer wie meine hand ist das normal wen ich mit von anderen leuten kitten bilder anscheue (perser sind die immer schon größer)?
ist es ein problem wen mein keine der großen hinterher rent und anderst rum???ist das schlimm die große langt nach ihr hohne krallen und die keine faucht wie ne große???

Zuletzt bearbeitet:
soll ich meine beiden mädchen kastriren lassen oder kann ich damit noch warten bis ich das nötige keingel zusammen habe???
was passirt wen sie rollig sind???