Piratenkaterchen
Erfahrener Benutzer
..auch wenn ich mir damit keine Freude mache, würde ICH noch ne Weile abwarten, denn 3 sind wiederum oft 1 zuviel. 🙄
14 Tage sind doch keine Zeit und ich würde erstmal schauen wie sich das entwickelt und ob die Beiden nicht doch ein Traumpaar werden
und auch wenn ich mir dich zum feind mache
ist das eine ganz ganz blöde idee...
wenn arielle jetzt schon genervt ist, wie soll es dann werden wenn der kleine ein gutes halbe jahr alt ist? da ist es bei meinen erst richtig losgegangen und JEDE, wirklich jede ältere katze die einfach nur ihre ruhe möchte hätte wahrscheinlich einen herzkasper bekommen wenn sie so angespielt geworden wäre wie meine beiden jungs in dem alter gespielt haben...
und die anzahl ist im prinzip sch***egal! Das Team muss passen. Ich kenne Leute mit 2 andere mit 8 Katzen. Und egal wie viele es sind. Nur das Team, der Charakter und die Katzen untereinander müssen harmonieren. Hierbei spielt die Anzahl sicher keine Rolle.
Vielmehr eben das alter oder auch das Geschlecht und in aller erster Regel der Charakter.
Und an dich mimimcfly: du bist auf dem richtigen weg. Was ich von deiner Vermehrerin halte weist du ja jetzt was nichts gegen dich ist! Aber sie wollte Arielle wahrscheinlich wirklich los werden. Und natürlich hätte sie mit zweien mehr geld gemacht ABER im Wohle des Tieres gehandelt. Meine Züchter haben mir angeraten ein gleichaltriges Kitten dazu zu setzen. Als ich gesagt habe ich hätte eines vom tierschutz im Auge fanden die das richtig klasse! Ohne mir eines der ihrigen aufzwängen zu wollen!