Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Babykaterchen Miguel-Angel *04/2011 - PS NRW
ThemenstarterAnnette
Beginndatum
Annette
Forenprofi
Ich habe gerade drum gebeten den Thread wieder zurück zu den Wohnungskatzen zu verschieben.
Der kleine war zwar reserviert aber noch nicht vermittelt- Wieso steht er dann schon bei den Glückspilzen😕
A
Werbung
Miameuschen
Forenprofi
Ach Nettchen, weil ich darum gebeten hatte. Ich war ja sicher, dass die beiden Mittwoch abgeholt werden, aber wie du weißt, war das wohl nix🙁
Miameuschen
Forenprofi
Ein paar neue Bilderchen
Alba bekommt jetzt so schöne rote Akzente im Fell. Ich versuche es immer einzufangen, aber es ist schwer. Hier kann man es etwas sehen.
Und Miguel ist wunderschön grau getigert. Auch das kriege ich nicht so schön drauf, er ist wirklich wunderschön.
Miameuschen
Forenprofi
Ein paar kleine videos. Die Schuhe habe ich den kleinen Monstern dann überlassen, weil sie die eh immer bearbeiten
Auch der kleine Herzensbrecher Miguel sucht noch mit seiner bezaubernden kleinen Schwester ein neues Zuhause. 🙂
Loli
Benutzer
Also, ich habe den kleinen Miguel und seine Freundin Alba kennen gelernt...
Wer auf der Suche nach einem lustigen Katzenpaar ist, der sollte hier zuschlagen.
Die Beiden sind echt der Hammer! Es war wirklich schwer hier den Verstand siegen zu lassen!
Miameuschen
Forenprofi
Auch noch neue Bildchen von Miguel, leider hält auch er kaum still:
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.