Babykatze gefunden

  • Themenstarter Themenstarter putzteufel
  • Beginndatum Beginndatum
P

putzteufel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2009
Beiträge
12
Ort
Franken
Hallo ihr Lieben.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin?
Hab gestern auf der Arbeit eine kleine Babykatze gefunden.
Sie irrte total verstörrt auf den Firmen Parkplatz umher.
Ich bin schnell raus und hab das arme verstörrte Mäuschen eingefangen ,denn bei uns fahren sehr viele LKW. Sie ist ca 3-4 Wochen alt gewesen.
Da meine Arbeitstelle in einem kleinen Dorf ist bin ich dann auf die Suche nach Ihrem Besitzer gewesen.
Hab an verschiedenen Häusern geklingelt .Am 3 hatte ich dann Glück und mir machte jemand auf.
Er war sehr verwundert und fragte mich was ich wolle.
Ich fragte im ob im die Katze gehöre oder ob er wüste wenn das Baby gehört.
Er sagte er hat zwar eine Katze mit 1 Jungen aber die seiem im Haus.
Dann kam seine Frau und erzähte das vor 3 Tagen eine tote Katze auf der Straße lag( sicherlich die Mutter des Babys)
So was machen wir jetzt mit den Baby. Ich konnte sie leider nicht nehmen hab ja schon 4 und mein Mann würde mich erschlagen wenn ich mit noch einer Katze kommen würde( er liebt unsere Monster,aber sie kommen schon ganz schön teuer. In 1 Jahr hab ich ca 1000 Euro in der Tierklinik gelassen da mein Finchen ja auch eine Fundkatze war.Sie war mehr Tot als Lebendig als ich sie fand.)
Da kam von der Frau die Mamakatze betrachtete den Findling und schleckte sie gleich ab.
Da meinte die Frau na dann nehmen wir sie halt auf:yeah:
Ich musste leider wieder auf die Arbeit ,werd mich aber am Dienstag erkundigen wie es dem Baby geht.
Hab lange überlegt ob es das richtige war oder ob Tierheim besser gewessen währe.
Aber so hat sie ein Geschwisterchen und kann noch bei der Ersatztmutter säugen.
Hoffendlich kommt der Spatz durch.-
 
A

Werbung

Och, na das ist ja ein super Happy End. Wenn die Katze das Kleine gleich abgeschleckt hat, dann ist es ja dort super aufgehoben, zumal es dann ja auch noch säugen kann und die notwendige Wärme und Zuneigung bekommt.

Endlich auch mal eine schöne Geschichte. :zufrieden:
 
Ja, das ist wirklich eine Story mit einem schönen Ausgang.

Wie Du schon geschrieben hast, willst Du Dich nach dem Katzenbaby erkundigen. Wenn das mit der Ersatzmutter nicht klappen sollte, könnt Ihr immer noch eine andere Lösung finden.

Ich hoffe auch, dass die kleine Katze es schaffen wird.

Melde Dich doch wieder, wenn Du Neuigkeiten hast.

:smile:
 
oh wie schöööönn... die Katzenmama hat die/den Kleine/n direkt adoptiert...
hast du klasse gemacht, bin gespannt auf Neuigkeiten.
 
Ganz toll gemacht - ganz großes Lob! 😀😀😀
 
Ich finde es auch für das kleine Waisenmiezchen diie schönste Wendung. Aber was ist, wenn es kein Einzelkind war?
Könnt ihr nochmals auf dem Firmengelände schauen? Jetzt, wo es ruhiger ist am Wochenende und rufen?
 
Werbung:
Für so ein Baby ist es IMMER besser, wenn sich eine Ersatzmama findet. Hoffentlich behalten die Leute die Kleinen auch lang genug.

Super reagiert - Kompliment 🙂
Und der Tipp mit den anderen Babies suchen - das würde ich auch raten. Wäre doch schrecklich, wenn da noch so ein Würmchen wäre.:glubschauge:
 
Ich hab auch schon dran gedacht, nochmal in der Nähe nachzuschauen, ob da nicht noch so ein Kleines herumirrt - meistens sind sie ja zu mehreren 😕
 
Da ich meine Kolleging gestern auch mitgenommen habe, haben wir auch auf dem Rückweg noch in den Hecken nach Geschwistern gesucht.
Leider nichts!
Auf dem Firmengelände ist 24 Std Bedrieb . Es ist eine Kalkbrennerei mit dabei und da ist immer jemand.
Werd aber mal schnell heute noch hinfahren .
Hätte die Maus am liebsten selber. Aber die Vernuft sagt nein.
 
NEUES VOM FINDELKIND:muhaha:
Am Samstag konnte ich leider doch nicht noch einmal auf die Arbeit fahren.
War aber heute bei den netten Ehepaar und hab mich nach dem Baby erkundigt.
Der kleinen geht es richtig gut und sie ist schon richtig neugierig.

Das schönste ist aber das ,das Ehepaar noch mal geschaut hat und noch 2 Geschwisterchen gefunden hat:smile::smile:
Allen geht es super und die Ersatzmama ist voll lieb zu den Kleinen.
Nun brauchen wir nur noch einen schönen Platz für sie wenn sie groß sind.
Das Findelchen wollen die Leute behalten, aber für die anderen 4 Zwerge (2 Rote von der Ersatzmama und 2 Findelchen ) suchen noch einen Dosenöffner.
 
Hmm, vielleicht irrt die Mama von den Kleinen dort auch noch rum?😕
 
Werbung:
Leider ist die Mutter überfahren worden.
 
Zünde eine Kerze für die Mama an 🙁


Aber zum Glück gehts denn kleinen gut und auch mal eein happy end ja....sowas gibts selten vorallem weil noch mehr gefunden wurden..
 

Ähnliche Themen

babykatze1707
  • babykatze1707
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L
R
Antworten
21
Aufrufe
774
Pattsy
Pattsy
Puschlmieze
Antworten
15
Aufrufe
8K
LucaAlexis
LucaAlexis
D
Antworten
28
Aufrufe
9K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben