Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie frisst mit den anderen mit, aber ich seh sie schon ein paar mal bei der Schüssel.
Auch trinkt sie.
Geb ihr zusätzlich noch die Milch.
Kot kann ich nicht sagen, wegen der andren 3en.
Aber Durchfall kann ich ausschließen, da hätt ich was gemerkt beim sauber machen.
Medikamente bekommt sie nur noch die Floxal Augentropen und Imaverol tupfen wegen dem Hautpilz.
Bevor sie krank wurde, war sie ein Energiebündel. Klettern, rennen, spielen.
Aber jetzt will sie nur kuscheln und bei mir liegen.
Sie geht Abends auch nicht mehr mit rauf ins Schlafzimmer.
Nur noch bis zum Zwischenstock
Das 1. mal ne andre Waage, aber seither immer dieselbe
Hab um 15:30 Uhr Termin beim TA
Irgendwie wird leider so gar nicht auf deine Hinweise eingegangen. Ich kann @loonamoonlight nur empfehlen, das zu tun. Diese Userin hat sehr viel Erfahrung in Sachen Kitten(aufzucht) und nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Wenn du jetzt schreibst, es wiegt 700 g hst es seit zwei Wochen gar nicht zugenommen? Oder zu- und wieder ab? Ich habe bei dem Thema nicht viel Ahnung, aber DAS ist wirklich ein Problem.Ich möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen, muss aber nun trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass hier wirklich ziemlich viel schief gelaufen ist von Anfang an.
Laut deinem ersten Beitrag wog Lucy bei eurem ersten Tierarztbesuch am 29. Juni genau 700g. Inzwischen (17 Tage später!) wiegt sie gerade mal 23g mehr als vor über zwei Wochen. Würde es sich um mein Pflegekitten handeln, hätte ich angesichts dieser katastrophalen Gewichtsentwicklung bereits vor sehr langer Zeit eine umfangreiche Diagnostik angestoßen.
Warum hat sie außerdem immer noch direkten Kontakt zu deinen eigenen Katzen, obwohl sie Milben, Hautpilz und Katzenschnupfen hat, nicht geimpft und auch nicht auf FIV und FeLV getestet ist?
Ich kann dich wirklich nur ganz, ganz eindringlich bitten, Lucy die notwendige Hilfe, die sie dringend braucht, zukommen zu lassen. Wenn dich die Situation überfordert, dann wäre es vielleicht sinnvoller, sie an eine erfahrene Pflegestelle abzugeben, wo sie intensiver betreut werden kann.
Irgendwie wird leider so gar nicht auf deine Hinweise eingegangen. Ich kann @loonamoonlight nur empfehlen, das zu tun. Diese Userin hat sehr viel Erfahrung in Sachen Kitten(aufzucht) und nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Wenn du jetzt schreibst, es wiegt 700 g hst es seit zwei Wochen gar nicht zugenommen? Oder zu- und wieder ab? Ich habe bei dem Thema nicht viel Ahnung, aber DAS ist wirklich ein Problem.
Wenn ich nach Poxilin googel, finde ich nur Spachtelmasse mit diesem Namen! 🤔
Ah ok, dann scheint Poxilin ein Schreibfehler vom Texter zu sein.
Wenn ich nach Poxilin googel, finde ich nur Spachtelmasse mit diesem Namen! 🤔
Das scheint ein Depot-Antibiotikum zu sein. Wirkstoff ist Amoxicilin.
Roxilin - Injektionssuspension für Tiere - Gebrauchsinformation