Babys - erhoffe mir Unterstützung

  • Themenstarter Themenstarter Pleschel
  • Beginndatum Beginndatum
dann sollten die fenster zu bleiben, bis der teich gesichert ist. das wäre mir zu gefährlich.
 
A

Werbung

So. Nachdem ich seit Wochen meinen Frust und Ärger ignoriert habe ist jetzt der Punkt an dem ich mich aus diesem Forum verabschieden muss (bevor mir ernsthaft die Hutschnur platzt).

Es gibt hier einige ganz wenige Menschen, die wirklich Interesse und Verstand am bzw. fürs "Thema" haben.

Leider scheint aber die große Mehrzahl aus Leuten zu bestehen, die irgendwann mal irgendeinen Artikel gelesen haben. Und jetzt diese Halbwahrheiten jedem überbraten. Koste es was es wolle.

ICH sehe gerade absolut! nicht mehr ein mich hier permanent anpöbeln zu lassen. (was sich nicht bzw. wenig auf den letzten Beitrag hier bezieht, sondern auf anderes, das ich teilweise gelöscht habe). Wenn ich Fragen habe antwortet niemand. Wenn ich Antworten habe wird saublöd rumgepöbelt. Sorry, das muss ich mir nicht geben. Damit wird meinen Katzen nur massiv geschadet (wie bereits geschehen). Da verlass ich mich lieber auf mich selber und seriöse Quellen!

Es gibt einige Leute hier, die mir vor allem am Anfang große Unterstützung geboten haben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken!
 
Mir fehlen doch glatt die Worte. 😱🙄

Die einzige die hier wirklich in jedem 2. Beitrag rumpöbelt bist du selbst, darüber solltest du dir evtl. mal Gedanken machen, ist nicht bös gemeint, aber dir platzt ständig die Hutschnur, soll mal ein kleiner Denkanstoß sein.

Andauernd dieses genörgele und negative, davon können Katzen auch krank werden. 🙁

Wenn man medikamentöse Behandlungen abbricht und nach Lust und Laune mal wieder gibt, kann man keine Wunder erwarten, so etwas muss durchgezogen werden.:verstummt:

Ich habe dir keine Tipps gegeben, die deinen Katzen geschadet haben könnten!

Slippery Elm for the World😉

Und nun bin ich raus hier! :dead:

Ach und noch etwas, vllt. solltest du dir mal über die Worte einiger User Gedanken machen, die sich lediglich Sorgen gemacht hatten, um die Katzen und das mit Recht. 🙁

Kippfenster, Teich..blabla..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beweißt gerade nur genau das, was ich eben gesagt habe.

Hättest Du irgend etwas gelesen wüßtest Du, dass ich NIEMALS irgendeine Behandlung vorzeitig beendet habe!
Und welche Kippfenster du meinst weiß ich ehrlich gestanden nicht.
Dass das Slippery Elm für meine Kitten ungeeignet ist erwarte ich ja schon gar nicht mehr, dass du das verstehst. (über das ich mich ausführlich informiert habe, bevor ich mich dagegen entschieden habe).

Nur eine letzte Erklärung noch: nachdem ich ein Viertel Jahr lang jede Sekunde meiner Zeit geopfert habe, damit die Kitten bei der Mama bleiben können (nur deswegen habe ich sie ja überhaupt behalten) darf ich sie seit drei Tagen nicht mehr zu den Kleinen lassen.
Weil ICH Idiot einem Beitrag hier geglaubt und die Katzenklappe nicht habe einbauen lassen. Der Katze geht es so beschissen, dass ich es kaum ertragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich habe alles gelesen, in der Hoffnung, es käme mal was positives. :zufrieden:

Ob Kippfenster, Teich oder blabla...okay da kann man schon mal durcheinander kommen. 😉

Dass das Slippery Elm für meine Kitten ungeeignet ist erwarte ich ja schon gar nicht mehr, dass du das verstehst. (über das ich mich ausführlich informiert habe, bevor ich mich dagegen entschieden habe).

Wenn wir doch so blöd sind, warum hattest du dann immer wieder geschrieben und nach Rat gefragt, doch letztendlich keinen befolgt und damit meine ich nicht nur dieses böse Slippery Elm. 🙄

Einmal schriebst du, sie müssten noch diese Tabletten kriegen, hast aber eh keine mehr da...

Naja, was solls, hat ja keinen Zweck! :stumm:

& schüssi.
 
Hallo Pleschel,

ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und denke wirklich, dass Dir hier keiner dumm gekommen ist. Alle wollten helfen und haben Dir immer wieder gesagt, wie toll sie Deine Fürsorge und Zuwendung den Katzen gegenüber finden.

Du bist bestimmt mit den Nerven am Ende. Ständig Ängste zu haben irgend etwas nicht richtig zu machen oder etwas zu übersehen, geht halt an die Nerven.

Ich kann das ein bißchen nachvollziehen, hab selbst zwei Hunde und 3 Katzen und hatte Anfang des Jahres auch mit Pilz, Durchfall etc. zu tun. Alle waren sie krank, das ist nicht leicht. Aber nachdem Du das alles so gut gemeistert hast, bin ich überzeugt, Du schaffst es. Also Kopf hoch und so ein Forum kann Dir sehr zu Seite stehen und wenn es nur so ist, dass man seine Ängste und Fragen jederzeit anbringen kann.

Viele Grüße
Manuela
 
Werbung:
Das mag jetzt manchem blöd, dreist weiß ich nicht was erscheinen dass ich hier doch noch mal schreibe... aber es ist mir gerade ein Bedürfnis noch kurz aufzuklären, was hier vier Monate lang los war.

Manuela noch mal vielen Dank. Ja, ich war und bin mit den Nerven völlig am Ende nach vier Monaten mit dauerkranken Katzen.

Nur dass ich heute weiß warum... ich hatte auf einer Kotprobe bestanden, die E.Coli und Campylobacter ergeben hat, wofür sie Chloro erhalten sollten. Mein Bauchgefühl hat mich zu einem anderen TA getrieben, der mir innerhalb von 10 Minuten Gespräch "Giardien" prognostiziert hat. (wofür das Chloro ja völlig falsch gewesen wäre). Und er hat Recht behalten.

So wütend und traurig ich darüber bin, dass die Katzen wie auch ich vier Monate völlig grundlos gelitten haben (denn das hätte man ja gleich behandeln können) bleibt jetzt wenigstens die Hoffnung, dass doch noch alles ins Lot kommt.

Gruß
 
es gibt einen extra-Giardien-thread hier, lies Dir den mal durch, falls noch nicht geschehen. da hat's viele Tipps.
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lionne
Lionne
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben