Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh Klaukatze! Voll mein Beuteschema
Hast du noch ein Bild von vorne? 😀
Wie SCHLANK!!! der ist!!! *Lechz, gut, dass ich keine unkastrierte Katze bin* pure Muckis und Samenstränge...😀
- Aber wart mal...!
Nochmal Klotzcat - vielleicht aus einer etwas figurschmeichelndere Perspektive...?
Der TIERDOC! fand ihn zu pummelig! Ich nicht!! 🙄Aber auf seinem "Krankenblatt" nach der Kastra steht echt drunter: "Übergewicht"!!!!
(Thema Babyspeck wäre damit von meiner Seite aus beendet, dieser oben ist definitiv kein Baby mehr.)
Bruno wiegt ja mittlerweile 5,8kg und er hat den Spitznamen PUMM gekriegt. Aber nicht weil er dick ist sondern einfach weil er schwer ist Vor allem seine Pfoten sind so schöönnn
Wisst ihr was dick an ihm ist ? Wehe ihr lacht jetzt - seine Ohren!Henry hat ganz zarte meist auch immer kühle Ohren. Bruno dagegen , also wenn du die Augen zumachst fühlen die sich an wie nen warmes Stück FleischwurstWie süß 😀...er hat bestimmt nur schwere Knochen, Clarissa
Äh...mir ist gerade aufgefallen, dass das Bild noch von 2010 ist - ganz soo schlank isser jetzt nicht mehr.
Mio hat im Vergleich zu seinem Körper einen relativ kleinen Kopf - das sieht schon ein wenig lustig aus 🙂
Auf dem Bild hat er einen breiten Brustkorb finde ich, aber ich finde das schön, das macht ihn sehr muskulös wirkend....die Damenwelt würde dahinschmelzenich übrigens auch, achso wo kann ich ihn klauen kommen? Er ergänzt hier sicher sehr gut
Mir haben schon viele Leute gesagt, dass sie ihn recht groß finden - dabei aber nicht klotzig, sondern eher elegant-geschmeidig 😳
Du wohnst gar nicht mal weit von mir weg 😉
Na dann flüster mir doch wo ich hinkommen muss mit Sack und Pack