So ich gebe euch mal eine tolle Neuigkeit bekannt
Mina lässt sich seit letzter Woche anfassen!!!!!!!!!!!! Ich kann sie durchkraulen und streicheln
Wie ich mich freue.
Obwohl ich gestern gedacht habe, es ist alles "vorbei".
Am Dienstag war die TÄ bei uns zum Impfen. Paul konnte ich ins Badezimmer bringen, aber bei Mina zogen nicht mal Dreamies.
Die Geschichte im Badezimmer (Paul) war ratzfatz vorbei, geimpft und gechipt.
So, nun zu Mina.
Sie lies sich nicht drauf ein ins Bad zu gehen und hat sich unter der Couch verkrochen. Die Zwei "Damen" haben die Couch vorgezogen und Mina kam in Todesangst rausgerannt. In ihrer Panik ist sie gegen die geschlossene Balkontüre und das Wohnzimmerfenster gerannt, dass ich gedacht habe, entweder ist die Katze tot, oder das Glas kaputt.
Nach gut 15 Min. hatten die beiden sie im "Katzenzimmer" . Dort dauerte es noch mal eine ganze Weile, bis alles vorbei war. Mina war natürlich total durch den Wind und hat sich verkrochen. Gestern hat sie bis zum späten Abend auch nichts gefressen, als ich von der Arbeit kam habe ich gesehen, dass sie ins Esszimmer gek. hat, denn im Katzenzimmer stehen auch die Toiletten.
Aber heute ist alles wieder gut. Heute morgen, als ich aus dem SZ kam saßen beide vor der Türe und haben mich erwartet um ihre Streicheleinheiten abzuholen.
Ich bin so froh, dass es so glimpflich ablief.
Das nächste Mal gehe ich doch lieber in die Praxis.
LG
Gretele