Baden

• Themenstarter Themenstarter Stella1974
  • Beginndatum Beginndatum
S

Stella1974

Neuer Benutzer
eure Katzen auch gern ? 😳 Mein Kater liebt nix mehr wie Wasser
Badewasser reinlassen- nicht ohne Fiete
Baden alleine - un-mög-lich, es macht einmal laut "Platsch" und Kater badet mit Dosi :wow:

A

Werbung

😱 sorichtig drin in der wanne? Felix liebt zwar Wasser, Nura auch, aber in die Wanne kommen sie beim Baden nicht.. beim Duschen hockt Nura ab und zu drin. 🙂

Er wartet nur darauf dich zu ertränken.
Katzen halt..

Neenee, schon so ganz richtig

Anhänge

• baden (3).jpg
    baden (3).jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 217
Das ist ja der Knaller!
Süß!
Nein, meine Katzen gehen nicht ins Wasser, nicht ans Wasser und trinken auch kein Wasser.🙄

😱😱 das ist ja wahnsinn... wow.. und er fühlt sich sogar wohl... 🙂

Werbung:
Das ist ja wirklich unglaublich aber war. :oha:

Unsere kleine Mia war auch so verrückt nach Wasser. :smile:

süßes bild :pink-heart:

Jetzt weiß ich ja , warum er das tut 😉

Duke hüpft auch gerne zu mir in die wanne, aber ich bade lieber alleine. 😀

Werbung:
also meine beiden mögen zwar auch wasser gerne, denn sie spielen liebend gerne mit dem fließenden wasser vom wasser hahn aber mit in die dusche ist noch keiner der beiden. habs zwar auch erst einmal getestet. aber ich wollte auch mal baden und das versuchen.... wäre genial lustig wenn meine racker das von sich aus auch machen würden...

@scan-dal : klasse, dann steh ich nicht ganz allein da :omg:

Das blöde ist, ich bade gern heiß und mit viel Schaum, oder besser, ich badete gern so. Mit Kater zusammen geht das nicht
Und die Schiebetür vor dem Bad ist auch alles, aber kein Hindernis:verschmitzt:

Das blöde ist, ich bade gern heiß und mit viel Schaum, oder besser, ich badete gern so. Mit Kater zusammen geht das nicht

ich auch und genau deshalb sperre ich den Duke meist aus, wenn ich bade... 😀

ausserdem erkältet sich mein spanisches weichei leicht und trockenrubbeln mag er nicht.

Trockenrubbeln mag er auch nicht. Entweder direkt vor die Heizung oder schön in Decke einwickeln lassen und bekuscheln lassen 🙄

DirtySanchez ist auch ne Katze und hinterlässt überall seine Spuren hi :aetschbaetsch2:

Werbung:
Das Bild ist ja klasse! Wie süüüüß! 😀

14029-angelcr.gif

Angelcr. da bin ich ja total verliebt in die rote Fellnase mit den weißen Pfötchen, ich nehme sie dir gerne ab, wann kann ich mit der Tasche kommen?
Ist die süüüüüüüüüüß :wow:

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
😱 Das Foto ist ja unglaublich!

Ich habe zwar mal eine Savannah in Wasser stehen sehen, aber eine Katze so richtig schwimmen! 😱

Mein Kater sitzt zwar auch immer auf dem Badewannenrand aber schwimmen mag er nicht. Manchmal fällt er rein😱

Das hat aber echt Vorteile😀
Dickerchen hatte letzens etwas Durchfall ( ich denke mal durch den Zahnwechsel ) , Miez in Wanne, Po abduschen und fertig :yeah: