Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch eine Stimme für etwas zum Drüberstülpen. Vielleicht eine rechteckige Kunststoffform, die man unten in den Griff/Halter klemmt und die dann über den Wasserhahn reicht...
Stülpen + Klemmen - sonst bringt es nichtsSagt mal, habe ich n Knick in der Logik?
Mir erschließt sich nicht was es bringen soll was über zu stülpen.
Ser Hahn geht doch an wenn er nach vorne gezogen wird?
Würde was darüber nicht einfach mit gezogen werden?
Das dachte ich auch die ganze Zeit, daher mein Vorschlag mit dem Klebeband 😉Sagt mal, habe ich n Knick in der Logik?
Mir erschließt sich nicht was es bringen soll was über zu stülpen.
Ser Hahn geht doch an wenn er nach vorne gezogen wird?
Würde was darüber nicht einfach mit gezogen werden?
Stülpen + Klemmen - sonst bringt es nichts
Hab auch nicht wirklich konkrete Idee, bei Tarkin half erst einmal nur alles austesten (zB Klinke dick mit Handtuch drapiert, dass er sie nicht mehr runterdrücken konnte), bis mir das Lichtlein mit umdrehen aufging… 😂Und wo wollt ihr da klemmen?
(Sorry ich frage mich das wirklich, da ich nix zum klemmen sehe)
Ich hatte ja an ein Spanngurt gedacht, hab aber nix gesehen woran man den spannen könnte....
Unterhalb vom Hahn befindet sich ein breiterer Halter, in den man eine eckige längliche Form klemmen könnte, die dann den Wasserhahn unter sich verbirgt.
Eine flache Schale - wie ein kleines Katzenklo, die genau in der Höhe zum Wandabstand des Halters passt, von vorne auf den Wasserhahn stülpen und dann nach unten hinter den Halter schieben. Nicht schön, aber es ist ja hoffentlich nicht für immer.Ah jetzt sehe ich was ihr meint.
Verstehe aber immer noch nicht wie man da was klemmen soll.
Aber es ist ja zum Glück auch nicht mein Kopf der sich hier zerbrechen muss.
Das hatte ich tatsächlich mit deiner vorherigen Erläuterung verstanden 💪😅Eine flache Schale - wie ein kleines Katzenklo, die genau in der Höhe zum Wandabstand des Halters passt, von vorne auf den Wasserhahn stülpen und dann nach unten hinter den Halter schieben. Nicht schön, aber es ist ja hoffentlich nicht für immer.
Wäre es möglich den Hahn andersrum zu montieren?
oder den Hebel drehen, sodass er nach unten zeigt und hoch gedrückt werden muss
Wollte gerade die gleiche Idee offerieren, mit PanzertapeHallo 🙋♀️
Einzige Idee die ich hätte ist mit einem Paketband den Hebel (rechts und links davon) An den Fließen der Wand anzukleben. Ihr müsst es dann natürlich jedes Mal lösen zum Nutzen der Wanne und wieder neu ankleben.
Vielleicht verlieren sie ja das Interesse mit der Zeit.
Wir haben das ganze jetzt provisorisch mit Klebeband an die Fliesen geklebt und die Tage kommt jemand vorbei und dreht den Hahn um ☺️☺️ danke für alle TippsGuten morgen
@Die Schnuffs berichtest du uns dann wie du es gelöst hast
Wobei je nach Alter der Leitungen dabei Partikel gelöst werden könnenKönnte man nicht einfach den "Haupt-Hahn" der Badewanne zu drehen und nur öffnen wenn ihr duschen oder baden geht? Toilette und Waschbecken haben ja sicher einen seperaten. Das wäre meine Idee. Dann muss man auch nichts drum herum bauen.
Herzliche Grüße,
Stefan
Das wusste ich nicht.Wobei je nach Alter der Leitungen dabei Partikel gelöst werden können