Badfugen

• Themenstarter Themenstarter taxman
  • Beginndatum Beginndatum
T

taxman

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte mich heute auch einmal mit einer Frage oder Problem an Euch wenden.

Es geht um meine Katze, sie ist bisschen mehr als 1 Jahr alt, eine Wohnungskatze, Mischling aus Perser und Hauskater. Neuerdings hat sie das Silikon der Badfugen sehr "lieb" gewonnen. Was ich damit sagen will, sie hat angefangen, das Silikon aus den Fugen zu spielen. Das tut sie mit einer Ausdauer...

Der Sanitärmeister war bereits da und hat es geflickt, war ja eh notwendig. Aber leider hat sie das nun nicht davon abgehalten weiter zumachen.

Ich kann sie auch nicht aus dem Bad aussperren, da dort ihr Örtchen steht.

Kennt von euch jemand das Problem, habt ihr es gelöst, habt ihr Lösungsvorschläge, bin Euch echt dankbar.

Grüße

A

Werbung

Habe leider keine Lösung, fände es aber toll wenn hier jemand eine wüsste.

Chucky und Lotta haben nämlich die Silikonfugen neuerdings auch für sich entdeckt 🙁

LG Alex

Eine Lösung wurde mich auch brennend interessieren. Yosie hat mittlerweile alle Silikonfugen (auch an den Fenstern) rausgespielt 🙁.

Bei den Badfugen denke ich geht es um die Anschlussfugen Fliesen / Badewanne, oder ? Da könnte man mit Silikon eine Winkelleiste oder Hohlkehlleiste drüber kleben. Problem ist nur, das Silikon auf bereits vorhandenem Silikon nicht halten wird. Also warten, bis Mieze alles rausgeknibbelt hat ...😉

Zu den Fenstern fällt mir nix ein ...

LG Claudia

das kenn ich nur zu gut...tinka findet die selikonfugen von fenstern toll -.-

Hallo,

meine Jule pult zu gerne an den Fensterdichtungen rum. Ich laß' sie. Was soll ich mich drüber aufregen? Wenn ich mal aus der Whg. ausziehen sollte, sind halt neue fällig...😀!

Gruß
Jubo

Werbung:
Hi,

alles an Silikon entfernen und durch Acryldichtmasse ersetzen, sieht genauso aus und hat den Vorteil, dass es nicht schimmelt😉

LG, Kordula

Hallo,

ich wollte mich heute auch einmal mit einer Frage oder Problem an Euch wenden.

Es geht um meine Katze, sie ist bisschen mehr als 1 Jahr alt, eine Wohnungskatze, Mischling aus Perser und Hauskater. Neuerdings hat sie das Silikon der Badfugen sehr "lieb" gewonnen. Was ich damit sagen will, sie hat angefangen, das Silikon aus den Fugen zu spielen. Das tut sie mit einer Ausdauer...

Der Sanitärmeister war bereits da und hat es geflickt, war ja eh notwendig. Aber leider hat sie das nun nicht davon abgehalten weiter zumachen.

Ich kann sie auch nicht aus dem Bad aussperren, da dort ihr Örtchen steht.

Kennt von euch jemand das Problem, habt ihr es gelöst, habt ihr Lösungsvorschläge, bin Euch echt dankbar.

Grüße

Falls die Katze Einzelkatze ist,braucht sie dringend einen Spielkamerad,
dann ist ihr nicht mehr so langweilig 😉