Bailey, weiße Spanierin mit blauen Augen sucht ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter MJ
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann, wunderschöne Prinzessin, Alles Gute im neuen zu Hause...🙁 Ich hätt dich soooo gern hier gehabt, nur hier haben 2 zu entscheiden.
Ich knuddel dich mal von Ferne...:pink-heart:

A

Werbung

Bailey ist leider FIV positiv und wird daher von mir nicht vermittelt.

Ich habe sie dem TSV Hunde aus Andalusien zurück gebracht.

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Oh nein, das ist ja schitte.🙁🙁🙁🙁

Bailey ist leider FIV positiv und wird daher von mir nicht vermittelt.

Ich habe sie dem TSV Hunde aus Andalusien zurück gebracht.

Das tut mir schrecklich Leid - Du hast Dir so viel Mühe gemacht, das konnte man wirklich nicht ahnen 😕

Warum wurden jetzt alle wichtigen Passagen für die arme weiße Maus gelöscht?

Es soll ja Menschen geben, die keine Angst vor FIV haben. Ist denn die Maus jetzt in Deutschland? Mit welchem Test wurde das denn festgestellt? Wenn ich da an Fritz denke, der war auch als FIV positiv und jetzt wurde festgestellt, dass er negativ ist.

WARUM?​

Die kleinen Fellchen wurden aus der Hölle geholt konnten ihr aber nicht entrinnen...

Werbung:
Fiv ist noch kein Todesurteil! Ich würde mich auch nicht trauen, ein Fiv-Tier zu einem Nicht-Fiv-Tier dazu zu holen. Aber nichts desto Trotz gibt es eine Vielzahl an Beispielen, wo Katzen mit Fiv ein durchaus schönes langes Leben haben können.

Was ist jetzt mit der Katze, wird die jetzt tot geschwiegen?

Was ist jetzt mit der Katze, wird die jetzt tot geschwiegen?

Verstehe ich auch nicht! Wieso lasst Ihr nicht die Einzelheiten, so dass Menschen, denen Fiv nicht so große Angst macht, die Möglichkeit haben, sich in die Kleine zu verlieben 😕

H a l l o

was passiert jetzt mit Bailys??????

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt gerade mit der 2. Vorsitzenden des Vereins gesprochen. Die beiden Miezen sind bei ihr.

Wenn also jemand Interesse hat, kann er sich ja bei ihr melden. Ihre Kontaktdaten gibt es auf der HP des Vereins http://www.hunde-aus-andalusien.de

Werbung:
Barney und Tea haben mein Versprechen, dass ich sie bestmöglich vor allem Unheil beschütze waren sie doch auch schon auf dem Weg zur RBB.

Nein, die Katzen können nichts dafür, die Umstände (die Insider wissen was ich meine) schockieren mich auch zutiefst. Einen objektiven Gedanken kann ich nicht fassen, ausser - die Leidtragenden sind die Katzen.

1000 Sätze habe ich formuliert und keiner sagt aus was ich fühle...

Also, ich habe jetzt gerade mit der 2. Vorsitzenden des Vereins gesprochen. Die beiden Miezen sind bei ihr.

Wenn also jemand Interesse hat, kann er sich ja bei ihr melden. Ihre Kontaktdaten gibt es auf der HP des Vereins http://www.hunde-aus-andalusien.de

Ich weiß ansatzweise um die Umstände und es tut mir ehrlich unendlich leid!

Der Kleinen zuliebe:Kannst Du das vielleicht in Deinem Eingangsthread ergänzen, und auch, dass sie Fiv hat (und ggf. den Admin bitten, Fiv in der Überschrift zu ergänzen)?

@ catangel,

keiner macht dir Vorwürfe, weil du die kleine nicht nehmen kannst. Ich war auch schon in der Situation, wo ich mich für meine Katzen und gegen eine "Überraschungskatze" entschieden habe.

Ich bin hier nur verwirrt und auch traurig, weil man dann nicht einfach einen neuen Thread aufgemacht hat mit dem Titel. Bailey (FIV-pos.) Katze sucht ein neues Zuhause.... sondern einfach alles gelöscht hat nach dem Motto, die ist krank mit der will ich nichts mehr zu tun haben. So kommt es mir halt vor. Ich kann sie leider auch nicht aufnehmen, aber sie ist schon hier in D und hat doch sicher auch mit dem Handicap eine gute Chance.

Ich bin hier nur verwirrt und auch traurig, weil man dann nicht einfach einen neuen Thread aufgemacht hat mit dem Titel. Bailey (FIV-pos.) Katze sucht ein neues Zuhause.... sondern einfach alles gelöscht hat nach dem Motto, die ist krank mit der will ich nichts mehr zu tun haben. So kommt es mir halt vor. Ich kann sie leider auch nicht aufnehmen, aber sie ist schon hier in D und hat doch sicher auch mit dem Handicap eine gute Chance.

Ganz so ist es nicht. Für Bailey tut es mir sehr, sehr leid. Aber ich konnte sie nicht hier mit meinen Katzen zusammen lassen. Daher habe ich sie zurück gebracht. Mir ist das nicht leicht gefallen, aber ich war völlig entsetzt über die Situation. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen.

Da ich mit der Vermittlung nichts zu tun habe, habe ich auch mein Posting gelöscht. Das muss jetzt über den TSV laufen.

@tiha
Ich habe kein Eingangsposting gemacht?
Ich wollte diese Info nur weitergeben, damit Interessenten die beiden evtl. wiederfinden können! Mehr weiss ich auch nicht.

Werbung:
Genau, ich schliesse mich voll und ganz MacJules an, bitte glaubt nicht das uns egal ist was mit den Kätzchen passiert.

Jeder Beteiligte ist unendlich traurig über das was geschehen ist. Mehr kann ich auch nicht sagen.

In der Hoffnung, dass Lösungen gefunden werden sind meine Gedanken bei den Fellchen...

Zuletzt bearbeitet:
@tiha
Ich habe kein Eingangsposting gemacht?
Ich wollte diese Info nur weitergeben, damit Interessenten die beiden evtl. wiederfinden können! Mehr weiss ich auch nicht.

oh sorry, heute nicht mein Tag... 😳

Trotzdem danke.

Was stimmt denn nu?😕