Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du züchtest NICHT, Du vermehrst dummerweise; das findet hier niemand gut oder gar richtig.
Geh weg.
Wenn ihr in tierärztlicher Behandlung seid, befrage bitte deinen Tierarzt.
Da du von "Deckung" sprichst und auch recht genau einen Termin bei der Hand hast, nehme ich dir das mit dem unabsichtlich nicht ab.
Nachdem ich seit 2 Wochen mit einer Kollegin um das Leben von einem kleinen Flaschenzwerg kämpfe kann ich dir garnicht sagen wie ich solch Vermehrerei finde. Schäm dich!
Bei der letzten Katzengeburt, bei der ich zur Hilfe gerufen wurde, blieb´ein Kitten im Geburtskanal stecken. Einzelheiten möchte ich uns hier ersparen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man das Risiko eingeht, seiner Katze Leid, Schmerzen und eventuell sogar den Tod zuzufügen. Im Übrigen hat keines der Kitten überlebt und die Tierarztkosten stottern die Besitzer heute noch ab.
Wie gesagt. Ungewollter Wurf.
Es war ungewollt. Sie war zum ersten mal eine ganze Nacht lang weg. Sonst war sie immer beaufsichtigt im Garten für wenige Stunden/Minuten.
Und wieso gehst Du auf den Rest nicht ein? Wird sie danach kastriert? Wann, an wen und wie viele Kitten wirst Du später weggeben und unter welchen Bedingungen?
Das ist der Grund weshalb Katzen nur kastriert in den Freigang gehen sollen.
D.h. ihr wisst nicht wer der Vater ist?
Und ihr habt eine BKH?
Dann solltet ihr auf jeden Fall an eine Blutgruppenunverträglichkeit denken.
Gerade bei Briten kommt es dabei häufig zu Problemen.
Das kann tödlich für die Kätzchen enden.
Fürchterlich. Die Katze hätte sofort kastriert werden müssen.
Nun hoffe ich mal, dass du die Zwerge frühkastriert nur im Doppelpack möglichst gleichgeschlechtlich abgibst , damit du weitere Vermehrung und Einzelhaft ausschließen kannst und die Mutter in 6 Wochen auch kastriert wird.
Und der Vater , hoffe ich mal, ist bereits kastriert.