Ja mir war es sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig, dass die Kleinen in Hände kommen, von Menschen, die ich kenne. Nunja. Meine Eltern wohnen auf einem kleinen Dorf auf einer Art Bauernhof mit einem riiiiiiiesigen Feld/Waldweg nach hinten weg, ein großes Haus, falls ne Mietz das Draußenleben nicht allzu sehr mag. Eine perfekte Umgebung für die Kleinen. Über Ernährung etc. auch schon gut unterichtet. Die Kleinen bekommen schönes Grau Futter
🙂 uuund.. sie lieben meine Mama
😀 Das ist ziiemlich süß anzugucken. Und da meine Mutter nur eine halbe Stelle hat, ist sie größtenteils zu Hause und das war mir auch sehr wichtig. Nunja und meine kleinen Racker werden auch irgendwie täglich größer. Die bekommen nun zu Essen einen Mix aus Grau und Mac's. Also mal Grau mal Mac's. Und gestern haben sie eeennnnnddlich in meinem Bett geschlafen
😛 ( Haben vorher immer bei Mutti gelegen )
Meine beiden gehen meiner Nala aber ganz schön auf die Nerven denke ich, weil sie immer noch sehr oft bei Nala trinken wollen und Nala da so langsam nicht mehr wirklich Lust zu hat und teilweise ihre Kinder anknurrt und denen zeigt, dass sie es nicht will. (Zu essen kriegen sie genug, die essen teilweise mehr als ich am Tag
)
Kastratermin ist nun am 30.09 und ich hoffe die sind nicht zu lange sauer au fmich
Ansonten habe ich nur noch das Problem, dass mein einer kleiner noch keinen richtigen Eigennamen hat. Seit Geburt trägt er den Namen "Kleinkovu", da er haargenau aussieht, wie der Vater. Die Streifen an genau den gleichen Stellen etc. Und naja. Meine Schwester meinte darauf, dass der Kleine einen richtigen eigenen Namen verdient hat und da hat sie ja auch irgendwie Recht. Theoretisch habe ich an Simba gedacht, da Simba ja auch im Film der Sohn von Nala ist, aber ich bin mir nicht so sicher.. Habt ihr vielleicht Ideen?
Und achja, der schwarze Kater heißt Gmork
Wieso Gmork? Erinnert ihr euch an die unendliche Geschichte? Dort ist diese riesengroße schwarze Hund/Katzenähnliche Kreatur gesehen, die einen ganz schön wilden und bösen Eindruck macht. Nunja, mein kleiner "Gmork" ist ziiiiiemlich wild und entdeckerfreudig und er erinnert mich nunmal irgendwie an den Gmork aus der unendlichen Geschichte
😛 Und der Name passt auch zu ihm, aber werdet ihr dann auf den Bildern sehen.