Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das funktioniert leider nicht... Die meisten Tierheime sind nicht 24/7 besetzt und telefonisch kaum erreichbar
Gott, was für süße Mäuse. Und ich finde es auch ganz toll, wie Du das geschafft hast. Was für ein Horror. Da die Ruhe zu bewahren und einfach zu machen ... Hut ab!
Ich drücke die Daumen, dass alle durchkommen 🙂
Denn das Baby auf Bild Nr. 2 ist männlich und hat drei Farben .. orange , weiss und schwarz.
Den kleinen geht es auch gut.* Nur ein kleiner Junge hat irgendwie eine fehlstellung der hinterpfoten... ich hoffe beim Tierarzt erfahre ich heute mehr darüber.*
Ich würde euch so gerne Bilder zeigen , doch jedesmal steht hier das das hochladen der Datei fehlgeschlagen ist.. was kann ich da machen ?
Nochmal vielen lieben Dank und bis später
Hallo,
auch von mir : "Das hast du super gemacht!"
Aber, wie geht es denn dem Baby von der anderen Katze?
Kannst du es Mama 2 "unterschmuggeln" ?
LG und einen schönen Start ins WE....
Ist das süss, so winzig.
Das sind wirklich kleine Kämpferchen, vorallem die Mama.
Warst du schon beim Tierarzt, was ist mit dem Beinchen? Hast du sie gewogen? 😳
Dafür wäre ich auch dass der Thread angepinnt wird und nicht jede Geburt reibungslos verläuft. 🙁😡
Das machen die Moderatoren.
Bist Du denn ganz sicher, dass es ein Kater ist? In dem Alter hätte ich wohl meine Zweifel, ob ich das zu 100 % erkennen könnte 😳
Das bekommst du in den meisten Fällen mit Physiotherapie schnell hin... in diesem zarten Alter reicht es üblicherweise, die Füßchen REGELMÄSSICH mehrmals / Tag an den Außenseiten mit einem Fingernagel zu "streicheln/ reizen"
Aus Suki der Handaufzucht ist ein richtig kräftiges Mädchen geworden das bereits am fünften Tag die Augen öffnete
Sie liegt bereits bei den anderen .. hat also funktioniert der Schmuggel .
Ich füttere sie aber trotzdem noch zu 🙂
Hier ein paar Bilder.
Du warst wirklich eine tolle und mutige Hebamme. Hut ab.
Was sagt der TA zu Mama und den Kleinen? Hoffentlich kommen die Füße von dem kleinen Männchen in Ordnung und es bleibt nix zurück.
Sie liegt bereits bei den anderen .. hat also funktioniert der Schmuggel .
Ich füttere sie aber trotzdem noch zu 🙂
Hier ein paar Bilder.
Das Bild ist gedreht *hinweis*Bitte NIEMALS auf den Rücken legen beim Füttern!!!!!
Bitte NIEMALS auf den Rücken legen beim Füttern!!!!!
damit bringst du die Kitten um!!!