T
tiffysmom
Benutzer
Ja, das ist mir bewusst, wir haben sie jetzt seit gestern Nacht garnicht mehr raus gelassen, aber sie schreit das ganze Haus zusammen, geht wieder zu den Kitten und vergisst es dann. Ich glaub das kann klappen, aber wird schwer mit der Gewöhnung ans Klo.@tiffysmom
Was den Freigang betrifft, stimme ich @Freewolf zu, da hätte ich Bauchschmerzen, denn wenn die Katze jetzt wieder gedeckt wird, hat sie ganz schlechte Überlebenschancen. Und eine rollige Katze findet immer Mittel und Wege, auszubüxen.
Das ist mir alles bekannt, aber ich weiß nicht, wie und wo ich das alles hier bekomme und welche Ärzte das ausstellen werden. Da hilft mir meine Ärztin auch ein bisschen, ich glaube das hinzubekommen.Da Du ja Deine Katze aus DE (?) mit in die Türkei genommen hast, liest sich jedenfalls so für mich, sind Dir ja die Aus- und Einreisemodalitäten bekannt? Daß die Kleinen bei der Einreise nach DE mindestens 7 Monate alt sein werden.
Sie brauchen einen Mikrochip, erst mit diesem wird die TW-Impfung rechtswirksam, und die können sie frühestens mit 12 Wochen bekommen. Mindestens 30 Tage nach der TW-Impfung kann Blut für die TW-Antikörperbestimmung abgenommen werden (muß >/=0.5IU/ml betragen). Und dann muß man nochmals 3 Monate bis zur Einreise warten.
Jap, das wird gemacht, das Ehepaar überlegt sich sogar, 2 der Kitten zu behalten, wenn wir die Mama mitnehmen.Kümmert sich jemand so lange um die Katzen?
Dankeschöön❤️Der kleinen Familie alles Gute. 🙂