Hallo alle miteinander 🙂
Erst mal muss ich mich entschuldigen... habe ja nun lange nichts mehr geschrieben...
Die Zeit ist schnell vergangen und die drei Kaetzchen haben sich super gemacht.
Leider wollte die Bekannte die Kitten nicht mehr laenger behalten, da die Mutter die Kleinen nicht mehr so richtig an sich gelassen und dafuer mehr gefaucht hat.
Wenn ich von dem Tag ausgehe, an dem ich meine Kleine gefunden habe, sind die Kitten jetzt so ca. 6 Wochen alt.
Ich habe meine Bekannte letzte Woche schon darum gebeten, sie mindestens bis zur 12. besser noch 13.Woche zu behalten, da die Mutterkatze sie sozialisiert.
Aber sie meinte, die Kleinen essen schon richtig und kaum noch Milch und richtig kuemmern tut sich die Mutter nicht wirklich.
Habe dann noch eine Woche rausschlagen koennen, sodass wir also heute auf knappe 6 Wochen kommen... es ist zu frueh ich weiss, aber zwingen kann man sie ja nicht und 6 Wochen sind (angesichts des Alters, mit dem ich meine Pueppi gefunden habe) einfach besser als gar nichts.
Es waren ja drei Kleine, was mir aber wirklich zu viel gewesen waere. Sowohl vom Platz her, als auch finanziell.
Und vor kurzem wurden nochmal 4 Kleine bei meiner Bekannten abgegeben, die jetzt ebenso grosgezogen werden.
Ich habe also heute meine Pueppi (die ich wahrscheinlich nebenbei auch noch Georgie nennen werde ^^ ) einen von den rot-weissen Katern mitgenommen (welchen ich beabsichtige Francis zu nennen).
Wir sind vor einer halben Stunde ungefaehr hier angekommen.
Der letzte von den Dreien ist jetzt zwar der Grosse da drueben, aber es sind ja noch vier andere Kleine da, sodass ich kein ganz so grosses schlechtes Gewissen haben musste, ihn dazulassen.
Miauen halt noch etwas, aber mit leckerem Thunfisch und frischem Wasser, sowie einem frischen Katzenklo sollte die Eingewoehnung etwas leichter fallen😳
Wenn ich's schaffe, stelle ich heute Abend noch die Fotos der letzten Wochen und dann nach und nach aktuelle Fotos der zwei Suessen.
Mann, also eins muss man ja sagen: Die wachsen ja echt schneller, als man gucken kann!!!😀
P.S.: Habe beiden vorhin vorsichtshalber ein wenig Flohmittel in den Nacken gegeben. Habe zwar keine Floehe auf Anhieb entdeckt, aber damals hatten die beiden Jungs zumindest ganz schoen viele und ich mag ehrlich gesagt nicht riskieren, dass hier eine Epidemie ausbricht :/
Damals gab ich meiner Bekannten Flohmittel, was sie auch auf die Mutterkatze gegeben hat. Vielleicht kann ich daher etwas beruhigter sein, was das Flohrisiko angeht.
Mit entwurmen will ich morgen beginnen, weil sie ja heute schon bei der Bekannten und mir Futter bekommen haben.