Neues von uns...
...oder eben auch nicht.
Die beiden Kleinen schnupfen weiter vor sich hin, überwiegend Emma.
Beim Nießen ist der Ausfluss klar, sie scheint ansonsten nicht weiter beeinträchtigt.
Jetzt gibts L-Lysin zweimal täglich übers Futter, seit vorgestern abend inhalieren wir dreimal täglich mit Thymian/Salbei (und die Kleinen sind dann sooo süß immer in ihrer Box am Schnurren
- anscheinend gefällts
😉 ), ab morgen kommt dann noch Engystol hinzu.
Und dann wäre es doch gelacht, wenn wir es nicht (
endlich 🙄) schaffen.
Seit gestern werden die Ausbruchsversuche auch wieder häufiger.
Sie sind mittlerweile bestimmt 5 Wochen in der Küche. Und für uns in ner 56qm Wohnung ohne 16qm Küche ist das echt suboptimal. Egal was man aus der Küche braucht, muss man zusehen, dass
alle 4 Katzen 🙂rolleyes
🙂 da bleiben, wo sie vorher waren, sprich die beiden Großen in der restlichen Wohnung und keinen Spontanausflug in die Küche machen, die beiden Kleinen auch in der Küche bleiben. Gestern haben die Kleinen dreimal abends nen Intensivfluchtversuch gestartet und sind mir, obwohl ich sie schon gepackt hatte wieder abgehauen (halt aus der Hand gewunden). Dann war Pamina schnurstracks unters Bett ins Schafzimmer gelaufen, kaum hatte ich sie wieder und öffnete erneut die Küchentür, kam dasselbe Spielchen noch mit Emma (da hatte ich ja jetzt sogar nur noch eine Hand um sie festzuhalten, in der anderen hatte ich ja Pamina ).
Oh man. Dann hat ich Pamina angewöhnt vor der Küchentür zu sitzen und zu jammern/quietschen, weil sie raus will. Bin ich mit im Raum und lenke sie ab, macht sies natürlich nicht- aber ich kann nicht den ganzen Tag in der Küche sitzen
🙄
Tja, das sind so die alltäglichen Probleme. Hoffentlich haben wir den (vermutlich "normalen") Schnupfen bald im Griff.
Wir müssen ja auch beide noch impfen lassen... und das heißt, wenn sie jetzt schlagartig gesund würden (haha), dann würden wir noch eine Woche warten, ob alles gesund bleibt, dann wird das erste Mal geimpft, 4 Wochen später das nächste Mal und frühestens ein paar Tage danach können sie vermittelt werden.
Das ist also alles frühestens in
5 Wochen 😱
Und dann müssen wir erstmal Interessenten finden...
🙁
Alles nicht so einfach- in dem Sinne:
LG