Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Streu in großzügiger Menge, häufig Klumpen entnehmen.Wie kann ich da den Geruch am besten entfernen?
Ich nehme das Sensitive mit Babypuderduft. Da riecht man fast nichts, außer es wurde frisch benutzt.
Ohne Duft nehmen meine kein Streu an.
Aber nur, wenn verscharrt wird. 😉
Welches Streu nimmst du Kiu? ich habe schon sooo viele durch und viele wurden nicht angenommen oder sind total doof (klumpt nicht, stinkt...)
Jetzt bin ich bei dem billigen von Lidl. Das klumpt super, macht kein Dreck und riecht auch nur wenn es drisch genutzt wurde...aber wenn Jonny oder jason dann drauf waren und ich bin nicht zuahuse dann kann es auch keiner weg machen und wenn ich nach hause komme riecht es weil es sich gesammelt hat der geruch...
Welches Streu nimmst du Kiu? ich habe schon sooo viele durch und viele wurden nicht angenommen oder sind total doof (klumpt nicht, stinkt...)
Jetzt bin ich bei dem billigen von Lidl. Das klumpt super, macht kein Dreck und riecht auch nur wenn es drisch genutzt wurde...aber wenn Jonny oder jason dann drauf waren und ich bin nicht zuahuse dann kann es auch keiner weg machen und wenn ich nach hause komme riecht es weil es sich gesammelt hat der geruch...
Nö Jonny scharrt generell nicht...hat der in den 1,5 Jahren bei mir noch nie gemacht. Vielleicht ist er sich zu fein dafür und hat angst das seine pfoten schmutzig werden 🙄
Er geht aufs Klo und dann rennt er los ohne sich noch einmal umzudrehen...komischer Kautz