M
Mrwhitecat
Benutzer
Bald zieht ein BKH-Maine Coon Geschwisterpaar bei mir ein.
Hallo liebe Katzenfreunde,🙂
in einigen Tagen zieht bei mir ein Geschwisterpaar ein ( Kater und Katze 12 Wochen alt )
nach vielen Besuchen von kleinen Kitten in den letzten Wochen, haben diese zwei Fellnasen mich ausgesucht und mein Herz erobert.
Alles ist vorbereitet.
Kratzbaum aufgestellt, Katzenklos am richtigen Platz, Spielzeug gekauft.
Tierarzt Termin auch gemacht fürs Impfen und etc.
Doch einige Fragen habe ich dennoch....
Wie mache ich das mit dem Fressnapf braucht jeder ein separates oder teilen sie sich eines ? Was soll ich an Jungkatzen Futter geben und wie oft?
Ich möchte beide Kastrieren lassen.
Soll ich erst den Kater und dann die Katze oder beide gleichzeitig Kastrieren lassen? Ich habe gelesen wenn nur eines kastriert ist , dass es passieren kann dass sie sich nicht mehr vertragen.
Lg Mrwhitecat🙂
Hallo liebe Katzenfreunde,🙂
in einigen Tagen zieht bei mir ein Geschwisterpaar ein ( Kater und Katze 12 Wochen alt )
nach vielen Besuchen von kleinen Kitten in den letzten Wochen, haben diese zwei Fellnasen mich ausgesucht und mein Herz erobert.
Alles ist vorbereitet.
Kratzbaum aufgestellt, Katzenklos am richtigen Platz, Spielzeug gekauft.
Tierarzt Termin auch gemacht fürs Impfen und etc.
Doch einige Fragen habe ich dennoch....
Wie mache ich das mit dem Fressnapf braucht jeder ein separates oder teilen sie sich eines ? Was soll ich an Jungkatzen Futter geben und wie oft?
Ich möchte beide Kastrieren lassen.
Soll ich erst den Kater und dann die Katze oder beide gleichzeitig Kastrieren lassen? Ich habe gelesen wenn nur eines kastriert ist , dass es passieren kann dass sie sich nicht mehr vertragen.
Lg Mrwhitecat🙂
Zuletzt bearbeitet: