Balkon sichern - Danke für gute Tipps :)

• Themenstarter Themenstarter Col310
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht toll aus!!!
Ein Haufen Arbeit.
Wie bist Du denn in den Giebel gekommen 😱

Danke 🙂

Ich hab das Netz am Seil an einem Punkt festgemacht, das Seil über den Giebel geworfen und hochgezogen..... 🙂

A

Werbung

Danke 🙂

Ich hab das Netz am Seil an einem Punkt festgemacht, das Seil über den Giebel geworfen und hochgezogen..... 🙂

😀 Du schreibst das, als ob Du das täglich machen würdest *lach*

Wirklich, gefällt mir.

Ich habe meinen diese Woche auch vernetzt, ohne Giebel 😀 und weiß, was das für eine Arbeit ist.

Ich hab tagelang über jede Möglichkeit nachgedacht.... und das mit "Seil über den Balkon und um die Balken" war die einfachste...ohne viel Bohren etc.

Bin schon ein bissl stolz auf mich 😳 mein Freund war auch völlig perplex, als er vorher heim kam.....er hat dann das Netz oben an den Balken getackert...denn da war ich in der Mitte am hohen Giebel trotz Leiter einfach zu klein 😀

Jetzt fehlen nur noch die Kater....die sind noch draußen 🙄

Ähm....

WOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!

Mehr fällt mir gar nich ein! :oha: Richtig klasse geworden! Und das Seil mal eben über den Giebel werfen... pff mit links hmm? :muhaha:

Na da bin ich gespannt, was deine Nasen dazu sagen :verschmitzt:

Wird ja heute dann so weit sein, dass die Miezen das sehen.

Meine waren ganz aus dem Häuschen 😀 obwohl sie den Balkon kannten.
Elvis hat gleich getestet, ob er immer noch in den Ecken hochspringen kann, hat nicht geklappt 😀

Wow :wow: kann ich auch nur sagen.
Toll gemacht!
Gesagt - getan, so muss das sein 😀

Bin gespannt, was die Katerle davon halten :pink-heart:

Werbung:
Wir haben ein normales Baumnetz verwendet und es reicht völlig aus. Er versucht nicht mal, es zu durchdringen - scheint zu merken, dass das sinnlos ist.

Aber mir tut der sehnsüchtige Blick weh - denn er war die Freiheit
gewöhnt.....😳

Danke..... ich freu mich echt auch, wenn ich mein Werk sehe 🙂

Ja....von der Leiter aus hat das mit dem Seil über den Giebel werfen nach dem....ähm...5Versuch oder so dann geklappt 😀

Und ganz da oben unter dem Giebel hat mein Freund getackert.... ich war zu klein... trotz Leiter 😳

Hier ein paar Fotos von Yoda und Obiwan.....Bauabnahme quasi 🙂

Heute morgen....erste Begehung....und da waren soooooo viiiiele Vögel 🙄
14238792pa.jpg

Sieht ein wenig komisch aus, da ich durchs Fliegengitter fotografiert habe....wollt die beiden nicht ablenken 🙂

Und nun heute Mittag:
Yoda schaut durchs Fenster...
14238793ob.jpg

....und Obiwan geniiiiiiießt die Sonne 🙂
14238794mf.jpg

Projekt erfolgreich von beiden abgenommen :grin: :pink-heart:

Projekt erfolgreich von beiden abgenommen :grin: :pink-heart:

Ja total 🙂

Ich sie genießen es volle Kanne, morgens, solang ich in der Wohnung rumhüpf vor ich zum schaffen geh, schonmal bissl die Nase in den Wind und die Sonne zu halten...Mittags gehen sie dann nach wie vor ganz raus...wenn sie wollen....gestern wollten sie nicht...sie mussten den Balkon entdecken 😉 :pink-heart: