augenstern
Forenprofi
Genau. Aber nicht nur die, sondern insgesamt einfach alles, was es zur Sicherung des Balkons braucht. 😳 Bis auf die Vierkanthölzer und Aussichtsbretter, die muss ich noch im Baumarkt ordern.
Ich hoffe nur, ich bereue es nicht… Habe schon ein bisschen Bammel davor, dass die Kater sich daran gewöhnen, sich dann irgendwer beschwert und das Netz wieder weg muss.
Nach der Arbeit geht es dann zum Dehner, muss doch Grasflächen ansetzen... :cool
Meine Einkaufsliste:
- Vierkanthölzer & Aussichtsbretter
- Tonschalen, Erde, Grassamen
- Evtl. ein paar Töpfe mit Katzenkräutern
- Alles für einen Katzenbrunnen Marke Eigenbau
- Neue Balkonmöbel, die jetzigen nehmen zu viel Platz weg (Freund will nicht, menno 🙁)
- Ein Banana Leaf-Kratzbaum (ich weiß, zu teuer für zu wenig, aber auf Balkonien sicher hübsch! 😳)
Ich hoffe nur, ich bereue es nicht… Habe schon ein bisschen Bammel davor, dass die Kater sich daran gewöhnen, sich dann irgendwer beschwert und das Netz wieder weg muss.
Nach der Arbeit geht es dann zum Dehner, muss doch Grasflächen ansetzen... :cool
Meine Einkaufsliste:
- Vierkanthölzer & Aussichtsbretter
- Tonschalen, Erde, Grassamen
- Evtl. ein paar Töpfe mit Katzenkräutern
- Alles für einen Katzenbrunnen Marke Eigenbau
- Neue Balkonmöbel, die jetzigen nehmen zu viel Platz weg (Freund will nicht, menno 🙁)
- Ein Banana Leaf-Kratzbaum (ich weiß, zu teuer für zu wenig, aber auf Balkonien sicher hübsch! 😳)
Zuletzt bearbeitet: