Zu den Foggern:
Bei mir haben sie genauso gewirkt! Also erstmal alles abgetötet und danach ging es mit neuen Flöhen weiter! Es kann definitiv nicht sein,d as die komplett alles abtöten, auch wenn es da draufsteht!
Sicherlich alles, was so rumspringt aber die Eier sind und bleiben noch da und da schlüpfen neue Flöhe draus!
Ich habe zweimal vergast und es war immer das gleiche - da ich echt fertig war, hab ich als erstes Flohpuder in die Ritzen gestreut (es gibt auch Sprays, die besser sind) - nicht im ganzen Zimmer, sondern nur an den betroffenen Stellen - das half sehr, stank aber total und ist einfach giftig. (deshalb Alternative suchen) und dann hab ich immer weiter gesaugt und immer wieder alles durchgewaschen.
Saugen, saugen, saugen....
Und Mäusschen hat Program und Capstar bekommen - das Capstar erstmal alle zwei Tage, damit auch die neu geschlüpften Flöhe sofort abgetötet werden. Nach einer Woche war Mäusschen absolut Flohfrei.
Hab ich es schon erwähnt - saugen, saugen, saugen.... und waschen
🙄
Glaubt mir, wenn man dranbleibt und Gedult mitbringt, dann schafft man das auch - es kostet Geld, ist anstrengend und geht echt an die Substanz aber es wird wieder besser! Und zur NOT gibt es immernoch nen Kammerjäger - mir hat es gereich den im Hinterkopf zu haben.
Gutes Gelingen