Banana Leaf beim Fressnapf

• Themenstarter Themenstarter shao
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressnapf
A

Werbung

Ok, der Catlord stellt es der Lady durch.😀

uiiiiii, da freut sich hier aber ein Bruno.......😀 ... meld dich einfach wegen der Kosten inkl. Versand, ich überweise dir dann sofortamente. Hoffentlich gibt es einen Karton für das Teil. Wir freuen uns dick, Evi!🙂

Würde mir jemand eine zuschicken ? Bitte !

Schaaaaaaaaade, hätte auch gern eine gehabt.

In unserem FN sagte man nur, dass der FN Überhang hat und die "alten Dinger" wohl wegmüssen.
Aber bei uns mögen die die Banana-Leaf Produkte sowieso nicht 😕

Wünsche euren Cats aber viel Spaß mit den neuen Knutschkugeln

Werbung:
Was für ein Reinfall!!! Heuuul, die Teile haben absolut nix mit Banana Leaf zu tun, es sind relativ einfache Körbchen mit einem Kissen aus Korbgeflecht.
Nix mit runder Höhle auf Fuß!!!

Es tut mir leid, daß ich Euch nun alle enttäuschen muß, bin es ja selber.

Was für ein Reinfall!!! Heuuul, die Teile haben absolut nix mit Banana Leaf zu tun, es sind relativ einfache Körbchen mit einem Kissen aus Korbgeflecht.

Und ich hatte mich schon geärgert, dass ich es zu spät gesehen habe. 😀

schlechte Nachrichten

Ich habe nur die 4 Stück bekommen, die ich vorbestellt hatte.

Der klägliche Rest, der noch nicht verkauft war (mit meinen 7 Stück) war schon reserviert 🙁

Und von den 4ren waren ja 2 für hier. Bzw. eins wir, eins meine Mum...

Tut mir leid Mädels...
Ich hab getan was ich konnte, die wollten partout nicht mehr rausrücken (ok, Auto war auch voll 😉 aber ich wär zwei Mal gefahren)

Subbi,

aufgebaut, Lilly ist erstmal draufgeklettert und als ich Hook hingetragen hab, damit er sich das mal anguckt, dachte er wohl, er muss zum TA 🙄

Ich bin jetzt auf jeden Fall hübsch verziert 🙄

Aber Nein, ich gebs deswegen nicht gleich weiter, erst, wenn die Zusammenführung definitiv gescheitert ist 😉

Wieso, Evi? Das muss dir doch nicht leid tun!

Das war ja auch eher unwahrscheinlich für fast ein Drittel des Preises vom Original😉. Es war ein kurzer, aber sehr schöner Traum.🙂

Ich möchte mich trotzdem bei dir bedanken!🙂

Werbung:
Ich habe nur die 4 Stück bekommen, die ich vorbestellt hatte.

Der klägliche Rest, der noch nicht verkauft war (mit meinen 7 Stück) war schon reserviert 🙁

Und von den 4ren waren ja 2 für hier. Bzw. eins wir, eins meine Mum...

Tut mir leid Mädels...
Ich hab getan was ich konnte, die wollten partout nicht mehr rausrücken (ok, Auto war auch voll 😉 aber ich wär zwei Mal gefahren)

huch, Claudia, hast du Evi schon gelesen?

Verwirrte Grüße🙂

huch, Claudia, hast du Evi schon gelesen?

Verwirrte Grüße🙂

Also die, die ich gekauft habe, sind definitiv die von dem Foto, das Raupenmama eingestellt hatte 😉

Karlie Banana Leaf Höhlen auf Standfuß.

Übrigens überraschend groß, wie ich finde.

Also die, die ich gekauft habe, sind definitiv die von dem Foto, das Raupenmama eingestellt hatte 😉

Karlie Banana Leaf Höhlen auf Standfuß.

Übrigens überraschend groß, wie ich finde.

Das ist ja ein Ding, Claudia.

2vvne5g.jpg

10gmxpv.jpg

So siehts hier grad aus 😉

Edit: Das Bunte und Braune sind Leckerlies und ein Bällchen 😉

Na das ist ja wirklich ein Ding!!! Mensch, mach mich nicht noch neidischer.🙂

Die Körbe, die sie bei uns hatten, haben auch 29,90 gekostet, hatten aber definitiv nix mit den Höhlen gemeinsam.😡
Auf Nachfragen wurde mir auch gesagt, daß es das Einzige wäre, was im Moment vorrätig ist.

Ja macht denn hier jeder Freßnapf was er will??? 😱😱

Werbung:
Na das ist ja wirklich ein Ding!!! Mensch, mach mich nicht noch neidischer.🙂

Die Körbe, die sie bei uns hatten, haben auch 29,90 gekostet, hatten aber definitiv nix mit den Höhlen gemeinsam.😡
Auf Nachfragen wurde mir auch gesagt, daß es das Einzige wäre, was im Moment vorrätig ist.

Ja macht denn hier jeder Freßnapf was er will??? 😱😱

Man weiß es nicht.

Und wie gesagt, hätte ich mehr von den Dingern bekommen, hätt ich hier nen versandservice aufgemacht 😉
War ja selber etwas enttäuscht, ich freu mich immer, wenn ich anderen ne Freude machen kann und dann das 😡

Außerdem, was auch interessant war:
Der Fressnapf hatte Felix im Angebot, 39 cent.
Da meine Katzen die Sorten ohne Zucker/Getreide ab und an bekommen und sehr lieben, dachte ich, nehme ich davon direkt was mit...
jaaaa keine einzige Dose Felix im Regal.
Nix, einfach leer.
Und das ist nichtmal so, wenn da Horden von kaufwilligen durchgestürmt sind *schulterzuck*

Vll machen die tatsächlich, was sie wollen.
Oder aber der Laster mit den Banana Leafs ist kurz vor Mölln umgekippt *g*

Hi Evi,

ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, damals als ich die Höhle kaufen wollte. So manche Fressnapf-Mitarbeiterin konnte nicht sofort etwas mit "Banana Leaf" anfangen und musste nachfragen. Man zeigte mir dann auch Höhlen für 29,95€.

Aber ich kann Dich trösten...ich habe die Höhle und den kleinen Kratzbaum gekauft.
Die Höhle habe ich irgendwann verkauft und der kleine Kratzbaum wird auch nur dann genutzt, wenn die Katzen auf die Fensterbank wollen.

Beides eindeutige Fehlkäufe...

LG
Claudia

2vvne5g.jpg

10gmxpv.jpg

So siehts hier grad aus 😉

Edit: Das Bunte und Braune sind Leckerlies und ein Bällchen 😉

Traumhaft schön, Claudia. Herzlichen Glückwunsch! Die Fahrt sich auf jeden Fall gelohnt!🙂