Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh sorrrrryyy.... ich hab ja gedacht das die 136,95 schon ein schnäppchen sind....😳 aber wenn es dich tröstet. hab gestern ne lieferung bekommen.... zu ganz regulären preisen....
die könnten solche gs aktionen ja auch echt mal ankündigen....🙄 z.b. achtung achtung, momentan nicht bestellen. in zwei wochen gibt es x% rabatt. 😀
Ich hab auch genau den selben ... den aufbau fand ich nicht so schwer aber nach einem Jahr hat er ganz schön gewackelt und die hängematte ist auch nicht mehr die beste ich musste den baum zusätzlich in der wand verdübeln jetzt steht er bomben fest und die hängematte hab ich einfach mit einem seil stabilisiert das seil wird auch zum spielen genutzt 😀 ich hab eine sehr kleine wohnung und da sieht der baub doch etwas dominat aus aber zum spielen und toben finden meine ihn einfach nur toll und das ist doch die hauptsache oder ? 😉
jaaa ich war auch enttäuscht aber wie gesagt mit ein paar hacken schrauben und dübeln steht er feste und für die hängematte ein seil befästigen und mit der obersten säule verbinden dann hängt die nicht so schnell runter ... ich habe damsla zielmlich viel für das teil bezahlt aber meine sind anfangs auch nicht draufgegangen weil er doch sehr gestunken hatte und das die kleinen abgeschreckt hatte ich weiß nicht ob es bei dir genauso ist deswegen liegt vielleicht das interesse flach ich hab auch zwei 5 kg katzen die seher sehr viel toben und der kater meiner mama auch der wiegt 7kg und es hat nicht lange gedauert bis er seeeehr gewackelt hat so das ich angst bekommen habe dann hab ich beim hersteller angerufen und der sagte nur kann er auch nichts für ich soll den einfach an der wand festdübeln ... und tschüss war auch ne nette gehste :/
Ich hab einen riesen Kratzwand im wohnzimmer der ist echt verdammt super toll hält bombig vielviel platz und nur zu emphelen hab ich vor 4 monaten bestellt und eins a quallitätz
http://www.amazon.de/Leopet-KBD009-..._1_15?ie=UTF8&s=garden&qid=1281095105&sr=8-15
Hier der link da sieht man wieder das günstig nicht umbidingt schlecht sein muss und ich bin immer noch verliebt in das ding !!!
Ich hab einen riesen Kratzwand im wohnzimmer der ist echt verdammt super toll hält bombig vielviel platz und nur zu emphelen hab ich vor 4 monaten bestellt und eins a quallitätz
http://www.amazon.de/Leopet-KBD009-..._1_15?ie=UTF8&s=garden&qid=1281095105&sr=8-15
Hier der link da sieht man wieder das günstig nicht umbidingt schlecht sein muss und ich bin immer noch verliebt in das ding !!!
Die Banana Leaf Kratzbäume finde ich sehr schön anzusehen und auch sonst gefallen sie mir gut.
Sind die Bäume nur wirklich alle so instabil und wetzt sich das Sisal schnell(er) ab? 😕