Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Banana Leaf Paradise
ThemenstarterFelineMilo
Beginndatum
T
tapsangel
Gast
Mein Banana Leaf I ist auch von Karlie und die Säule ist auch schon hin, würd ich also auch nicht wieder kaufen :-(
Muß aber sagen, dass es auch daran liegt, dass der täglich bekratzt wird, der von Clevercat nicht und der sieht natürlich noch super dagegen aus.
Aber du kannst doch die Säulen nach😕kaufen, oder nicht?
LG Katja
T
tapsangel
Gast
Da bin ich gerade auf der Suche, auch nach Preisen. Im Fressnapf gabs keine von Karlie, müsste man nachgucken und bestellen.
P
pepita
Forenprofi
Also ich hab den BananaLeaf Paradise letztes Jahr im September für 3500 Bonuspunkte bei zooplus erhalten, danach wurde er aus dem Bonusprogramm genommen.
Ich habe 9 eigene und im Durchschnitt 4-5 Pflegekatzen.
Er sieht auch nach einem Jahr noch gut aus, steht sicher und alle Plätze sind sehr begehrt.
Also ich hab den BananaLeaf Paradise letztes Jahr im September für 3500 Bonuspunkte bei zooplus erhalten, danach wurde er aus dem Bonusprogramm genommen.
Cool, war der LAcher des Abends für mich... 😀😀😀
LG Lisa 🙂
Werbung:
P
pepita
Forenprofi
Ja Du, war echt so, kaum hatte ich den als Prämie bestellt und dachte mir, so jetzt gehts ans Sammeln für den Nächsten war er weg aus dem Bonusprogramm. Jetzt gabs als nächstes die Kratztonne, auch gut, aber der Banana Leaf war schon toll für umsonst.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.