Barf für kurzentschlossene Feiglinge?!

• Themenstarter Themenstarter Kyara
  • Beginndatum Beginndatum
Für Blutangsthasen gehen auch Ferro sanol Tropfen

Jain, zur Überbrückung geht das mal, auf Dauer sind die aber nicht so toll. Ausserdem haben die wohl einen strengen Eigengeschmack und werden nicht unbedingt besser akzeptiert als Fortain.

Blut wird meistens am besten angenommen. Es st eigentlich nur rot. Weder riecht es (wenn es komisch riecht ist es nicht mehr gut) noch ist es eklig. Bei Haustierkost gibt es Rinderblut in gefrorenen "Talern". Die muss man nichtmal richtig auftauen zum Untermischen. Sobald sie angetaut sind ab in den Mixer oder in kleine Würfel schneiden....reicht völlig.

Ich finde Fortain stinkt. Lieber nehme ich Blut.

A

Werbung

Das ist von Pro Cani, oder? Das ist eher für Hunde gedacht da musst du überall schauen, ob nicht Pansen mit drin ist. Außerdem ist es noch teurer als Tackenberg
Du kommst aus Kassel? hab grad mal geschaut, da kannst du es auch trotzdem persönlich abholen.
http://www.barfer-shop.com/shop/cat...bX604JTW4xraBqyoZwvdMib1Da3F&shop_param=cid=&

Ja, genau!
Ich hab extra geschaut, weil das BARF dort tatsächlich überwiegend für Hunde ist. Ich bin nicht besonders mobil und der Laden von dem ich sprach, ist quasi um die Ecke. Aber würde mir ja lieber nen Fleischer des Vertrauens suchen. Dachte nur, für den Einstig wäre das vielleicht was...?