Barfen bei Diabetis und erhöhten Nierenwerten

• Themenstarter Themenstarter Nicki1501
  • Beginndatum Beginndatum
Photo senkrecht von oben von dem Kater, bitte. Und eins von der Seite...
Selber gucken möcht...

Woher wissen denn die Miezen immer so genau, dass Frau ein ganz bestimmtes Foto haben möcht? :grr:

Hab inzwischen ne Millionsiebzehn wo Kater schräg, im weglaufen usw. ist.....ich unterstelle Absicht :grummel:

Aber bald krieg ich ihn..........

A

Werbung

Hurraaaa....
Kalki ist da!

Und ich komm nicht klar 🙁

Ich trage also alles über Mieze ein und gebe dann die Suppies an - dann gibt es da graue Felder für Vorschlag....und wenn da dann z. B. -0,008 steht???
Was ist damit gemeint?

Mir raucht der Kopf
Ich mach morgen weiter :glubschauge:

Lg
Nicki mit Minki und Jackson

😀 das Du 8 Tausendstel Gramm zuviel von was-auch-immer drin hast.
(Bei manchen Fleischsorten hast Du bei sortenreinen Rezepten null Chance, das weg zu kriegen...)

Versuch so genau als möglich zu rechnen.
2 Stellen hinterm Komma reichen in der Praxis allerdings aus.
(Ich rechne immer mit allen drei Stellen hinter'm Komma, abwiegen tu ich auf 2 Stellen hinterm Komma...)

Auf der Auswertungsseite sollten nirgends rote Zahlen auftauchen, und im Kästchen 4 sollten alle Werte möglichst dicht an 100 % liegen.
Das klappt nicht immer!

Bei Ca/P ist das Verhältnis 1:1,15 etwas wichtiger als die reinen Zahlen...

Mach ein PDF von Deiner Auswertungsseite vom Rezept, und stell das auf db ein. (Unter Katzen barfen - Rezepte)
Da seh ich's (selber Nick😉) auch... und ganz viele andere Barfer auch, da lässt sich dann gemeinsam brainstormen...

@Nicki1501
Ich kenne etliche Katzenhalter mit ähnlichen Problemen und würde das Ganze mal gelassener Angehen, denn zuviel Stress tut keinem gut 😎

Auch würde ich nicht nur drauf achten dass alles perfekt supplementiert ist, sondern das Deine Katze auch wirklich genug trinkt.

Da nutzen all die tollen Rezepte und Tabellen nix und machen dazu Viele auch nur kirre 😎

"Perfekt" die natürliche Ernährung nachbauen geht nämlich nicht , denn dann müsstest du Dich in den Garten stellen und selber Mäuse, Vögel & Getier fangen.

Tiere zu barfen ist die perfekteste Ernährung, dazu stehe ich zu 100% aber es muss echt kein Chemielabor sein und man braucht dazu auch kein Mathe - Genie sein.

Etwas gelassener werden, schauen was Deiner Katze schmeckt, wie es ihr bekommt und dann geht Alles auch seinen Gang 😎

Viel Erfolg auf euren Weg :pink-heart:

Minki trinkt 'Gott sei Dank' richtig gut und viel.
Ein Häppchen futtern und ab zum Wassernapf.
Deshalb hat Jackson auch genug Zeit ihr alles 'wegzufuttern'

Thema Katzenbrett steht bei Dubarfst.eu :verschmitzt:

@SiRu
Rezept auch😉

Lg
Nicki mit Minki und Jackson

*Pling!*
Ah!
*Lichtaufgeht*

Nacher mal in Ruhe nachlesen werd...

Werbung: