Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Pute, Huhn oder Rind. Easy frisst das total gerne und schnurrt sogar beim fressen 😱
das ist sozusagen auch das Einzige womit ich meine locken kann....zudem noch in knoblauch eingelegtes hackfleisch....😀Was sie allerdings gerne mögen, ist ganz kleingefitzelte Hühnerbrust, mit wenig kochendem Wasser übergossen.Ich glaube, das hat hier mal jemand empfohlen, und da trinken sie sogar die Brühe weg.
das ist sozusagen auch das Einzige womit ich meine locken kann....zudem noch in knoblauch eingelegtes hackfleisch....😀
lg Heidi
😱 😱 nicht wirklich in Knoblauch eingelegt oder???
Ich danke euch für die vielen Antworten!
Werde mich morgen mal in Ruhe durch die Links arbeiten!
Schade-meine gucken rohes Fleisch immer an, als wollten sie sagen:*Fein hast du das gemacht-jetzt iss auch mal fein,Frauchen!* Dann drehen sie dem Teller den Rücken zu.😎
Was sie allerdings gerne mögen, ist ganz kleingefitzelte Hühnerbrust, mit wenig kochendem Wasser übergossen.Ich glaube, das hat hier mal jemand empfohlen, und da trinken sie sogar die Brühe weg.
Rind wird immer erst getestet und vor allem von HotSpot einmal durch jeden auffindbaren Dreck geschlörrt (vllt. supplementiert sie selbst 😎 )