Barfen, nun auch hier ...

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben hier wenn, dann ausgenommenen Hering ohne Kopf und Schwanz.
Wird aber auch nur mäßig gefressen.

Kannst den aber bestimmt auch so geben, wenn Du unsicher bist, wie gut die vier Greten fressen, dann nimm die lieber erstmal raus.
 
A

Werbung

Also Euter wird bei uns auch wohl gefressen. Habe es gewolft gekauft und fand das schon recht ekelig, aber solange es meine Stinker essen 🙂
Habe es im anderen Fleisch etwas verstecken können
 
Ich bin ja Köchin und es gibt auch Menschen die Euter essen...würg.
Ich hab das Zeug als Auszubildende gehaßt, aber mein Chef meinte man muß alles mal gekocht haben.
Wenn ihr Euter verfütter würde ich den vorher auswaschen.
Die Milchdrüsen sind noch voll Milch und das Zeug wurde gelagert die Milch darin ist also sauer, daher der ekelige Geruch.
Einfach in ner großen Schale mit Wasser spülen bis das Wasser klar bleibt, dann ist auch der ekelige Geruch weg.
Ich hab mal versucht meinen Euter zu füttern Jack mochte es gar nicht und Kitty nur unter Protest, fällt also aus.
Bin ich ganz froh drüber.
 
Ich bin ja Köchin und es gibt auch Menschen die Euter essen...würg.

...

Wenn ihr Euter verfütter würde ich den vorher auswaschen.
Die Milchdrüsen sind noch voll Milch und das Zeug wurde gelagert die Milch darin ist also sauer, daher der ekelige Geruch.
Einfach in ner großen Schale mit Wasser spülen bis das Wasser klar bleibt, dann ist auch der ekelige Geruch weg.

Danke für die Info. Wusste ich noch nicht, freu ich mich, wieder was gelernt...
 
ja, auch ich möchte für die info bedanken. ich habe es zwar abgewaschen und gerochen habe ich auch nix .... aber die konsistenz war bäh 😳
 
Ich denke mal das die Euter die man als Tierfutter kauft nicht durchgespült wurden, waren die ich hier hatte zumindest nicht.
Einfach mal in ner Schale Wasser durchwaschen, wird das Wasser milchig schön weiter spülen.

Die Konsistenz bleibt aber ekelig, ich hab das Zeug einmal probiert, ich glaube Schuhsohle schmeckt besser.
Einfach furchtbar.
 
Werbung:
Ich werd bei meinem Tiermetzger mal ganz wenig kaufen und ihn bitten, es schön klein zu schneiden. Testen will ich es.

Dann muss ich wohl die Stücke noch spülen, oder?
 
SIe man ja, einfach ein Stück ins Wasser weren und durchrühren, wenn es milchig wird must du wohl noch spülen.
Also so 4-6 Schüssel Wasser braucht man da schon bei ca 500g.
Das Wasser riecht teilweise ziemlich ekelig.
Ich mochte den Geruch von saurer Milch noch nie.
 

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
Antworten
21
Aufrufe
5K
toheaven
toheaven
Checky
Antworten
8
Aufrufe
4K
Checky
Checky
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
SiRu
SiRu
NoeNor
Antworten
11
Aufrufe
13K
NoeNor
NoeNor
Asgreina
Antworten
27
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben