Tania_ZH
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Ich würde sehr gerne meine Mädels anfangen zu Barfen jedoch stehe ich vor zwei Problemen:
1. Nyx Ohnezahn hat immer sehr wenig Appetit und isst nicht wirklich viel. Rohes Fleisch hat sie bis jetzt nie gross angenommen. Die anderen verputzen es immer sehr schnell und ich seh nicht ob sie auch isst, da sie sehr scheu ist.
2. Ich habe keine Ahnung vom Supplementieren und wenn ich mich einlese fühl ich mich als würde ich Chinesisch lesen.
Zuhause habe ich: TCPremix Plus, Felini Complete, Felini Taurin, Rinderfettpulver Grau, Seealgenmehl Grau, Knochenmehl Grau.
Nun meine erste Frage: ist es möglich meine Katzen einigermassen gesund zu ernähren mit Fertigsupplementen? Ich bin sehr schlecht in allem was mit Rechnen zu tun hat. Gibt es sogar jemand von euch der gerne mal ein Rezept locker machen würde? 🙂
Wenn ja wie weiss ich welches Fleisch ich mischen kann?
Folgendes Fleisch ist aufm Weg zu uns:
Trutenfleisch geschnetzelt 2 x 250gr.
Lachsfilet geschnetzelt 2 x 200gr.
Rinderleber gehackt 2 x 200gr.
Kaninchenfleisch gehackt 2 x 250gr.
Poulethälse gehackt 2 x 250gr.
Pouletfleisch gehackt 2 x 250gr.
BARF- Mischung Poulet 2 x 200gr.
BARF-Mischung Wild 2 x 200gr.
Lammfleisch geschnetzelt 2 x 250gr.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte diesen schweren Start zu schaffen 😳
Und die Zähne meiner Mädels wären wahrscheinlich auch froh.
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
Ich würde sehr gerne meine Mädels anfangen zu Barfen jedoch stehe ich vor zwei Problemen:
1. Nyx Ohnezahn hat immer sehr wenig Appetit und isst nicht wirklich viel. Rohes Fleisch hat sie bis jetzt nie gross angenommen. Die anderen verputzen es immer sehr schnell und ich seh nicht ob sie auch isst, da sie sehr scheu ist.
2. Ich habe keine Ahnung vom Supplementieren und wenn ich mich einlese fühl ich mich als würde ich Chinesisch lesen.
Zuhause habe ich: TCPremix Plus, Felini Complete, Felini Taurin, Rinderfettpulver Grau, Seealgenmehl Grau, Knochenmehl Grau.
Nun meine erste Frage: ist es möglich meine Katzen einigermassen gesund zu ernähren mit Fertigsupplementen? Ich bin sehr schlecht in allem was mit Rechnen zu tun hat. Gibt es sogar jemand von euch der gerne mal ein Rezept locker machen würde? 🙂
Wenn ja wie weiss ich welches Fleisch ich mischen kann?
Folgendes Fleisch ist aufm Weg zu uns:
Trutenfleisch geschnetzelt 2 x 250gr.
Lachsfilet geschnetzelt 2 x 200gr.
Rinderleber gehackt 2 x 200gr.
Kaninchenfleisch gehackt 2 x 250gr.
Poulethälse gehackt 2 x 250gr.
Pouletfleisch gehackt 2 x 250gr.
BARF- Mischung Poulet 2 x 200gr.
BARF-Mischung Wild 2 x 200gr.
Lammfleisch geschnetzelt 2 x 250gr.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte diesen schweren Start zu schaffen 😳
Und die Zähne meiner Mädels wären wahrscheinlich auch froh.
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz