C
Catma
Gast
Ich denke, mein Hauptproblem ist nicht, dass meine Hasen ä Kater kein Rohfleisch mögen. Das Problem scheint eher, dass sie generell nichts Neues an Futter mögen. Ich habe schon ein paarmal versucht an hochwertigeres Futter zu gewöhnen, das hat nie funktioniert und mal was naschen tut nur Leo aber selten (seltsam, ich biete das von klein auf bei jeder Gelegenheit an). Beide sind begeisterte Schnupperer, aber mal was neues probieren 🙄
Nein, erzwingen werde ich da nichts, sie sind ja auch gesund, ich wollte es nur mal mit Barfen probieren und diesmal mit supersoftem Einstieg und mit viel Zeit und Geduld. Werde mal noch eine Weile weiterexperimentieren... Wenns gar net klappt, dann kriegen sie eben weiter ihr LuxAldiFutter. Bä.
Danke euch allen erstmal für die vielen guten Tipps und Links!
Melde mich wieder, wenn sie 2 g fressen. 😀
Nein, noch hoffe ich, bald von Erfolgen berichten zu können!
Nein, erzwingen werde ich da nichts, sie sind ja auch gesund, ich wollte es nur mal mit Barfen probieren und diesmal mit supersoftem Einstieg und mit viel Zeit und Geduld. Werde mal noch eine Weile weiterexperimentieren... Wenns gar net klappt, dann kriegen sie eben weiter ihr LuxAldiFutter. Bä.
Danke euch allen erstmal für die vielen guten Tipps und Links!
Melde mich wieder, wenn sie 2 g fressen. 😀
Nein, noch hoffe ich, bald von Erfolgen berichten zu können!