bauernhof kätzchen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Guardian-Angel
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwo hier im Forum in einer anderen "Diskussion" habe ich es schon mal geschrieben, dass es sehr schade ist, dass es hier keinen DANKE Button für Beiträge gibt.....

Diese Funktion kenne ich aus einem anderen Forum und darüber regeln sich Unhöflichkeiten ganz von selbst, da sagt nämlich seltenst jemand DANKE zu

A

Werbung

So! Ich wüsste jetzt doch mal gerne, WAS an meinem Post so ungeheuer bösartig ist???????? Bevor ich Katzen vermittle bzw. Anfragen an jemanden weitergebe, der das macht, kläre ich vorher ab, ob es überhaupt Sinn macht. Und genau das habe ich mit diesen Fragen gemacht!

Wenn sich hier jemand auf den Schlipps getreten fühlt, dann hinterfragt mal bitte EURE Interpretationen! Denn zwischen meinen Worten steht nichts geschrieben, als diese beiden Fragen, die durchaus berechtigt sind, wenn's um Katzenleben geht!

:hmm: Dich meinte ich jetzt gar nicht mal. Fragen sind ja durchaus berechtigt um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Es geht aber auch etwas höflicher.

Ich meinte auch eher das hier:

Naja, für mich liest sich das so, als wenn du dem Reitstall ein paar Katzen schenken möchtest. Ja, Tiere verschenken, das ist immer eine blöde Idee.

Wenn du so ländlich wohnst, warum holst du die Bauernhofkatzen nicht zu dir? Dann liegt die Verantwortung klar bei dir, du hast deine eigenen Katzen, die du versorgen und beschmusen kannst und niemand kann sie einfach davonjagen, weil er sie vllt. gar nicht möchte.

Ach so. Du willst gar keine eigenen Katzen. Du willst zwei junge Mäusefänger für den Reiterhof nebenan besorgen.

Wer wird sich um die mehrmalige tägliche Versorgung der Katzen kümmern? Wer zahlt Futter, rechtzeitige Kastration, wer kümmert sich um die (teure) medizinische Versorgung, wenn sie mal krank werden? Wer kümmert sich, wenn die Impftermine einzuhalten sind?

Hallo,

verstehe ich richtig? Ihr seid Bauern, die noch keine Katzen auf dem Hof haben und wollt euch jetzt von einem Berufskollegen Zwei holen? Dann fahrt doch einfach zum nächsten Hof und sucht euch welche aus.

DAS find ich extrem unhöflich!!

Unterstellungen, vergraulen? Ich frage mich, wo deine Fantasie das herausliest?:

Aber Kai anscheinend nicht, wenn sie (oder er?!) sich noch selber zitiert und noch "einen draufsetzt" 🙄

nein, auch dieses mal warst du nicht gemeint, sixpack.

es ist wie fast immer barbarosa gemeint, die hier in schöner regelmäßigkeit grundlos austeilt.

Re: Katzen gesucht!

Hallo,
habe mich auch hierhin verirrt 😳). Wir hätten da 2 Katerchen( zur Zeit 10Wochen alt,), hier in Bottrop. Also falls noch interesse besteht einfach nochmal hier melden🙂

hallo 4erkette und herzlich willkommen.

die threaderstellerin hat sich hier leider verabschiedet und wird das wohl nicht mehr lesen.

wenn du deine kitten vermitteln willst, hast du mit einem eigenen thread bessere chancen. und mit mehr infos und vielleicht sogar bildern noch bessere 🙄

vg.

Werbung: