M
MamaMia
Gast
Mamamia,
hast du gerade eine Katze? Wie alt ist dein Tier und woher hast du sie?
Ja die Kleine heißt Mia und ist 13 Wochen alt, ich habe sie von einer Familie aus Mühlhausen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mamamia,
hast du gerade eine Katze? Wie alt ist dein Tier und woher hast du sie?
Vielen Dank für eure Antworten🙂
Werd mir nachher einen kleinen Kater anschauen, hier in der Nachbarschaft, im gleichen Alter wie Mia. Ein ganz süßer Fratz. Die Familie die ihn abgibt sind im TS tätig und wollen auch gucken wo er hinkommt. ( ein komisches Gefühl😳)
Jetzt haben die gemeint anstatt einer Schutzgebühr wünschen sie sich eine Spende an den Verein... Wieviel spendet man denn da so?😳
Also wir waren vorhin auf dem Bauernhof, die haben da ungefähr 25 Katzen, alle ziemlich wild und kaum zahm, die "Kleinen" haben sich nicht anfassen lassen, sie wurden mit einer "Katzenfalle" eingefangen...
Wir haben keine mitgenommen, da sie auch ziemlich verrupft aussahen
Vielen Dank für eure Meinungen!
Werd mir nachher einen kleinen Kater anschauen, hier in der Nachbarschaft, im gleichen Alter wie Mia. Ein ganz süßer Fratz. Die Familie die ihn abgibt sind im TS tätig und wollen auch gucken wo er hinkommt. ( ein komisches Gefühl😳)
Jetzt haben die gemeint anstatt einer Schutzgebühr wünschen sie sich eine Spende an den Verein... Wieviel spendet man denn da so?😳
Aber zu den Bauernhofkitten muss ich doch auch mal was sagen: ich finde es nicht so toll, wie reflexhaft hier gleich davor gewarnt wurde.🙁
Ist das nicht herzlich egal, wer sich darum kümmert, bzw muss ein Kitten erst in "Tierschützerhänden" sein, damit man sagen kann: hol die da weg und kümmer dich drum, auch wenn es Geld und nerven kosten Kann (nicht muss)!
Mir scheint, die Bauernhofkatzen sind die großen Verlierer.
Wir haben es nie bereut, diesen Bauernhofkater gerettet zu haben.
Es wird so viel über Tierschutz und Notfellchen aus dem Ausland berichtet, dabei gibt es so viel Leid direkt vor unserer Haustür. Die armen Wesen auf den Bauernhöfen haben kaum eine Chance und erst recht keine Lobby.
Ich neige fast dazu, zu sagen: Bevor ich eine Katze aus dem TH oder aus dem Ausland aufnehme, schau ich erst mal auf den Bauernhöfen meiner Umgebung.