Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen beiden anderen Katzen gings doch auch gut alleine?
Wenn es unbedingt nur eine Katze sein soll, dann doch lieber eine ältere Einzelkatze aus dem TH.
wenn es unbedingt eine Einzelkatze sein soll, dann schau die im Tierschutz um, da gibt es ältere "Einzelkatzen" die auch in Freigang vermittelt werden und damit gut leben.
Aber ein Kitten sollte die ersten 8 Monate, besser 1 Jahr lang nicht raus. Und so lang wäre es ohne Sozialkontakte.
Aber ein Kitten sollte die ersten 8 Monate, besser 1 Jahr lang nicht raus. Und so lang wäre es ohne Sozialkontakte.
Magst du das so einem Kleinchen antun?
Woher wollt ihr wissen das es euren Katzen gut geht? Man kann sie ja leider nicht fragen
Woher wollt ihr wissen das es euren Katzen gut geht? Man kann sie ja leider nicht fragen
Ich verstehe das alles natürlich. Nur ist mit einer zweiten Katze auch die Trauer doppelt so groß wenn etwas passiert und ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin. Bei einer Katze ist das alles schon schlimm genug
Ich verstehe das alles natürlich. Nur ist mit einer zweiten Katze auch die Trauer doppelt so groß wenn etwas passiert und ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin. Bei einer Katze ist das alles schon schlimm genug
Das ist nicht mein Anliegen. Mein Anliegen steht im ersten Post- impfen und versorgen und deswegen von der Mutter trennen, oder die Katze noch auf dem Hof lassen und mit der Versorgung warten?
Mit wem soll man denn sonst kuscheln?
Der Gedanke ist schon falsch; vor der 12 Woche der Mutterkatze wegnehmen. 😡
Nur, weil man möglichst eine junge Katze will und dann auch nur Eine.
Nimm die Mutter mit allen Welpen und kommere Dich um die Vermittlung und Versorgung.
Das wäre gut um nicht nur den Egoismus zu befriedigen.