Bauernhofkater "Einauge"

  • Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Der Kater meiner Schwiegermutter hat letztes Jahr durch einen Kampf sein Auge verletzt. Wir waren beim Tierarzt und er gab uns Tropfen mit. Das Auge war definitiv blind, aber nicht entzündet.

Gestern habe ich den Kerl (17 Jahre alt) mal wieder gesehen und jetzt ist das Auge definitiv entzündet mit einer dicken Schwellung drunter.

Ich könnte meine SchwieMu dafür manchmal echt ans Bein treten. "Ach, der macht keinen kranken Eindruck. Er frisst normal und kommt zum Schmusen. Was soll man mit so einem Auge machen? Da kann man doch nix machen?"

Ich werde heute auf alle Fälle einen Termin beim Tierarzt ausmachen, obwohl ich grade diese Woche bis unters Dach voll mit Terminen bin und wirklich nicht weiß, wann ich das auch noch machen soll (wir müssen 30 Min. fahren, da SchwieEltern auf einem Aussiedlerhof weit draußen leben.)😡😡
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

SchaPu
Antworten
6
Aufrufe
13K
SchaPu
SchaPu
A
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Astrid M.
A
Kokoloreskat
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kokoloreskat
Kokoloreskat
N
Antworten
8
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
J
Antworten
19
Aufrufe
539
Janina81
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben